Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Homer-Fan Homer-Fan ist offline
    Avatar von Homer-Fan

    EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    Wie findet ihr sie?
    Es gab sie früher, sie sagen gute und sehr lustige lieder
    jetzt sind sie wieder zurück, mit neuen guten un lustigen liedern?
    Eure Meinung zur EAV?

  2. Anzeige

    EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Eav

    Zitat Homer-Fan Beitrag anzeigen
    sind sie wieder zurück, mit neuen guten un lustigen liedern?
    Wie heißt das neue Album?

    Zitat Homer-Fan Beitrag anzeigen
    Eure Meinung zur EAV?

    Lustige Ideen wie "Drei weiße Tauben", "Das elfte Gebot", "Märchenprinz".
    Aber zu viel EAV geht nicht!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Eav

    Also ich weiß nichts von einem neuen Album. Ihr aktuelles Album heißt "100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!" und es kam im Juni 2005 auf den Markt. Auf dieser CD sind viele bekannte Songs aus den Jahren 1985 bis 2005 zu finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EAV - Erste allgemeine Verunsicherung  

  5. #4
    Homer-Fan Homer-Fan ist offline
    Avatar von Homer-Fan

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    das weiß ih nicht aber ich habe gelesen dass si mit 4 neuen lieder zurück sind
    ich glaube eines davon heißt god bless america

  6. #5
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    die sind voll gil
    waren mal meine lieblings band

  7. #6
    Bauerpaz Bauerpaz ist offline

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    Finde die echt nicht schlecht. Lustige lieder mit echt geilen texten.
    Mit der zeit werden sie aber langweilig

  8. #7
    Gringolo

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    Es kommt eine neue CD auf den Markt.

    Am 12. Oktober erscheint "Amore XL".

    Hier die Trackliste der CD:
    1. Amore
    2. Rinderlein 1
    3. Agadla Gu Gu
    4. Für dich...
    5. Schnippel Schnipp
    6. Dann & Wann
    7. Rinderlein 2
    8. Ein Freund
    9. Bum Bum (Monika)
    10. Ich bin bei dir
    11. Herz gestohlen
    12. 100 Jahre Omama
    13. Rinderlein 3
    14. Panga Panga
    15. Nagelbett
    16. Matador
    17. Rinderlein 4
    18. Mei herrlich
    19. Geheimnis
    20. Rinderlein 5
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EAV - Erste allgemeine Verunsicherung  

  9. #8
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung - Amore XL

    hier is ja auch nix los

    eav sind einfach geil. geniale texte und lustiger wenn auch leicht "bescheuerter" sound

  10. #9
    Gringolo

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    Die Band ist auf Tour - die Songs der Band sind wirklich lustig...

    Eventim - ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG Tickets - Konzertkarten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo[/YOUTUBE]

  11. #10
    mOep

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    Die EAV is klasse.. hat richtig gute Lieder und vorallem lustige
    besitze zwar leider nur eine CD von ihnen, aber die kann man immer
    wieder anhören..

    -> Es lebte einst ein schönes Mädl .. Cinderella war ihr Nam'.. *sing*


  12. #11
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: EAV - Erste allgemeine Verunsicherung

    ja cinderella is geil aber sind eig fast alle gut

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Fragen - 3DS XL: Servus, als Besitzer des Nintendo DS werde ich mir diese Woche, da ich im Oktober die neuen Pokemon-Editionen spielen möchte, den 3DS XL zulegen....

  2. Allgemeine Frage ?: Guten Tag Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann. Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema...

  3. Allgemeine Frage :D: Hallo, Ich habe eine allgemeine Frage und zwar wo kann man sich animes downloaden?? Freu mich schon auf eure Antworten :D

  4. Allgemeine Fragen: Also hab jetzt keinen ähnlichen Thread mit der SuFu gefunden... Falls es doch einen geben sollte, bitte den Thread hier löschen. Auf jeden Fall...

  5. Allgemeine Frage !: Hallo zusammen , wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Fernsehern Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E hättet, für welchen würdet ihr euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de eav