Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edenbridge

  1. #1
    Gringolo

    Edenbridge

    Wer kennt diese österreichischen Musikgruppe? Die Band wurde im Jahre 1998 gegründet und sie spielt Symphonic Metal.

    Bandbesetzung:
    Gesang << Sabine Edelsbacher
    Gitarre, Keyboards << Arne „Lanvall“ Stockhammer
    Bass << Frank Bindig
    Gitarre << Dominik Sebastian
    Schlagzeug << Max Pointner

    Die Band kann man vergleichen (wenn man das möchte) mit Gruppen wie Nightwish und Within Temptation .

    Am 25. April erscheint ihr neues Album "My Earth Dream".

    Trackliste:

    1. The force within
    2. Shadowplay
    3. Paramount
    4. Undying devotion
    5. Adamentine
    6. Whale rider
    7. Remember me
    8. Fallen from grace
    9. Place of higher power
    10. My earth dream

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rOKUBS-uOtQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edenbridge  

  2. Anzeige

    Edenbridge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Edenbridge

    Jo die seh ich am Samstag live, die sind Vorband bei RAGE konzert^^, mal sehen, die youtube videos sind joaa ganz ok^^, bin gespannt^^

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Edenbridge

    Joa hmm xD, als Vorband taugen sie grad so^^, mehr als Dezperadoz, die die erste vorband waren, aber naja auf en konzi wo die als hauptact wären..never^^