Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iamg iamg ist offline

    Edirol Orchestral Hilfeee

    hi, ich habe ein kleines problem mit edirol orchestral.
    Ich mache einen beat und benutze verschiedene sounds , doch nach dem speichern und öffnen verschwinden alle sounds die ich gespeichert habe und aus denen wird Flute Vibrato also der erste sound in der liste. Das heisst ich muss immer wieder die sounds raussuschen und neu kombinieren.

    Kann mir da jemand helfen bitte, wäre echt nett
    danke im voraus

    P.s. ich verwende Fl Studio 8

  2. Anzeige

    Edirol Orchestral Hilfeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Edirol Orchestral Hilfeee

    Ja, das Problem hatte ich/wir auch. Hab' das Prog jetzt nicht mehr, darum muss ich in den Erinnerungen wühlen. Irgendwo müsste es "save stats" oder so irgendwas haben, versuch da mal rumzuwerkeln. Hab' nie genauer geschaut/ausprobiert, da ich Edirol nicht so oft genutzt hab, als dass sich 'ne Änderung meiner Vorgehensweise gelohnt hätte. Ich hab einfach dem Midi Out (falls Du Fruity benutzt) den Namen des Edirol Instrumentes gegeben, 'n Kumpel hat jeweils 'nen Screenshot vom Orchestral gemacht
    Ein von Dir verändertes Instrument sollte allerdings keine Probleme machen, es zu speichern. Weiss jedenfalls noch, dass dies auf Anhieb geklappt hat.

    Gibt's eigentlich das Vienna Symphonic Library VST schon irgendwo zu "bekommen"?

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Edirol Orchestral Hilfeee

    Oben rechts im Bedienpanel bei Orchestral ist ein Button "System". Den anklicken und im daraufhin öffnenden Fenster für die beiden oberen der 4 Einträge mit den "Load"-und "Save"-Buttons dahinter mit Klick auf "Save" eine Sicherungsdatei anlegen (die kannst du speichern wo du willst). Wenn du das Programm das nächste Mal startest, gehst du den umgekehrten Weg, also auf den "Load"-Button der ersten beiden Einträge und schon hast du deine Einstellungen wieder. Wichtig ist nur: Immer mal wieder zwischenspeichern, wenn du Einstellungen änderst, denn wenn dir Cubase oder was du als Sequenzer hast, mal abstürzt, ist es zu spät zum Speichern ;-)

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Lieben Gruß,
    Ephraim

Ähnliche Themen


  1. Hilfeee: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein riesiges Problem, ich habe eine geflashte PSP alles lief bis jetzt gut, ich habe die Spiele immer in den...

  2. Wii laufwerk wie tot hilfeee: Erstmal ein hallo an alle:yeah: Ich hab ein riesengrosses Problem mit der Wii, sie ist heute beim Spieleabend vom Tisch gerissen worden heul....

  3. Defekte Daten Hilfeee!: Hi habe ein Problem als ich eine Demo installiert habe, hat mein Cousin den Stecker gezogen, (der war am Pc und der ist ihm abgekackt und die Stecker...

  4. Internet platt-HILFEEE!!!: Halo Leute, wie manche ja wussten hatte ich ja Hacker auf meinem Copmi... die bin ich los :) Aber jetzt ein neues Problem mein I-net ist platt es...

  5. Brauch Hilfeee: Hi, Ich möchte meinen micro Sd Karte über meinem Handy LG PRADA formatieren.Das ist ein 512mb Karte dabei war nur eine 256mb Karte. Mein Handy will...