Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Editors - Konzerte 2008

    Die Editors das sind eine bekannte britische Indie Rock-Band.

    Die Band wurde im Jahre 2003 gegründet.

    Singles dieser Band:

    2005: Bullets
    2005: Munich
    2005: Blood
    2006: All Sparks
    2007: Smokers Outside The Hospital Doors (Dieser Song erscheint am 18. Juni 2007)

    Bandmitglieder sind:
    Gesang, Gitarre - Tom Smith
    Bass - Russell Leetch
    Gitarre - Chris Urbanowicz
    Schlagzeug - Ed Lay

    Besonders auffällig bei dieser Gruppe ist die unverwechselbare Bariton-Stimme ihres Sängers Tom Smith.

    Am 22. Juni erscheint endlich das 2. Album der Band "An End Has A Start"

    Trackliste der CD:
    1. Smokers Outside The Hospital Doors
    2. An End Has A Start
    3. The Weight Of The World
    4. Bones
    5. When Anger Shows
    6. The Racing Rats
    7. Push Your Head Towards The Air
    8. Escape The Nest
    9. Spiders
    10. Well Worn Hand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Editors - Konzerte 2008  

  2. Anzeige

    Editors - Konzerte 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Editors - An End Has A Start

    Falls es jemanden interessieren sollte die Band bringt einen neuen Song raus mit dem Titel "Smokers Outside the Hospital Doors". Es handelt sich hierbei um einen UK Import.

    Am 18. Juni steht die CD im Laden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Editors - Konzerte 2008  

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Editors - An End Has A Start

    Ich mag die Editors eigentlich hab ein paar lieder von denen aber am besten gefällt mir "Munich"

  5. #4
    Gringolo

    AW: Editors - An End Has A Start

    Tourdaten 2008!!!

    KREFELD << 14.03.2008
    HAMBURG << 16.03.2008
    BIELEFELD << 18.03.2008
    STUTTGART-WANGEN << 23.03.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5xRVm-JX5Rk[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. ALEC EMPIRE - Konzerte 2008: Alec Empire wurde im Jahre 1972 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sein richtiger Name ist Alexander Wilke-Steinhof. Er machte sich einen Namen als...

  2. Galactic - Konzerte 2008: Dies ist eine US-amerikanische Gruppe aus New Orleans die im Jahre 1994 gegründet wurde. Die Band spielt hauptsächlich Jazz und Funk. Aktuelle...

  3. Kamelot - Konzerte 2008: Kamelot das ist eine eher untypische amerikanische Melodic Power-Metal-Band. Die Band wurde 1991 gegründet und ihr Stil ist Musik mit leicht...

  4. Stereophonics - Konzerte 2008: Stereophonics sind eine sehr bekannte walisische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1992 unter dem Namen "Tragic Love Company" gegründet. Die Band...

  5. Zucchero - Konzerte 2008: Der bekannte Zucchero wurde im Jahre 1955 geboren. Er heißt eigentlich Adelmo Fornaciari und er ist ein sehr bekannter italienischer Rockmusiker....