Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigene Beats

  1. #1
    Russian_Athletics Russian_Athletics ist offline

    Eigene Beats

    leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält

    YouTube - Kanal von Sowjet187


    auch für beats für rapper oder sänger

  2. Anzeige

    Eigene Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Eigene Beats

    Kann hier gepostet werden:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...s-55646/page20

    lg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Eigene Rap Texte oder Beats: Yo Leute ich würde gern von euch wissen ob ihr selber rappt oder eigene Texte habt. Also ich hab mein eigenes Label (nicht offiziel) und habe selber...

  2. Hip Hop & Rap Beats/Instrumentale: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt auf der man kostenlos Hip Hop & Rap Beats runterladen kann. www.rappers.in &...

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...