Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robert Langdon

    Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

    Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store


    Letzte Weihnachten waren wir bei der Download-Aktion 12 Tage Geschenke offizieller iTunes-Partner, jetzt steht eine ähnliche Aktion mit dem Motto "7 Tage Schlager" an: Vom 2. bis 8. Oktober könnt ihr täglich ein Highlight aus der deutschen Schlagerszene kostenlos im iTunes Store laden.
    Quelle: iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone & iTunes - Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

  2. Anzeige

    Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store




    Quelle: iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone & iTunes - Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

    Wirklich nett, das du an uns alle denkst. Aber wer hört hier denn noch Schlager?

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Wirklich nett, das du an uns alle denkst. Aber wer hört hier denn noch Schlager?
    Naja ich höre das ja auch nicht aber es gibt bestimmt noch ältere User die das hören

  5. #4
    Freddy91

    AW: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store

    Danke für die News!

    Aufjedenfall lade ich es mir, denn für umsonst nimmt man es doch gerne mal mit!

    Gruß Freddy91

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. App Store: Über drei Milliarden Downloads: Quelle: App Store: Über drei Milliarden Downloads - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  3. Kostenlose Downloads: Hi Leute Ich würd vorschlagen wir nutzen diesen Thread hier, um uns an kostenlosen und legalen Downloads für Wii/ GameCube zu bereichern. Aber...

  4. iTunes Store - DRM: Hallo, ich muss ein bisschen Musik aus dem itunes Store herunterladen, da dieser in dem Musikbereich das beste Angebot hat. Wie sieht das mit den...

  5. playstation store bezahlte downloads tauschen: wer will flow haben?? ich möchte gripshift, calling all cars oder super stardust hd