Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: einfache tabs

  1. #1
    bottled bottled ist offline

    einfache tabs

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach recht einfachen tabs die auch ein Anfänger spielen kann.
    Das Lied an sich ist nicht so wichtig, ich will nur endlich mal was odentliches zustande bringen.

    Ich würd mich über Antworten sehr freuen.

    Grüße

  2. Anzeige

    einfache tabs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    link17 link17 ist offline
    Avatar von link17

    AW: einfache tabs

    probier mal boulevard of broken dreams von green day:Boulevard Of Broken Dreams Tab (ver 4) by Green Day @ Ultimate-Guitar.Com

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: einfache tabs

    Danke, aber nach fast einem halben Jahr kann ich doch schon etwas auf meiner Gitarre spielen.

  5. #4
    link17 link17 ist offline
    Avatar von link17

    AW: einfache tabs

    wann hast du das denn reingestellt???

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: einfache tabs

    na vor fast einem halben Jahr, im Apirl
    steht doch ganz oben

  7. #6
    link17 link17 ist offline
    Avatar von link17

    AW: einfache tabs

    ja ok hab ich auch grad gelessen...

  8. #7
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: einfache tabs

    Wie wärs denn mit In Bloom von Nirvana. Die Tabs findest du ganz einfach unter UltimateGuitar.com - Online Guitar tab & chord resource.

  9. #8
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: einfache tabs

    ich spiel ja schon länger aber fänds trotzdem ganz cool ein paar tab vorschläge so zu sammeln.
    was ich aber so gar nich mag is nirvana. damit kann man mich jagen XD

  10. #9
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: einfache tabs

    Versuch doch mal durch Hören die Tabs herauszufinden das schult ungemein^^ außerdem kannst du dir dann vieles leichter machen...

  11. #10
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: einfache tabs

    habs noch nie versucht .
    bin immer so faul und hohl sie mir ausm inet Oo
    ich stell mir das so schwer vor

    ne nur mein vorschlag war einfach, immer mal n paar tabs reinzustellen, fpr andere zum ideeen sammeln =)

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Wie man Tabs liest!: Hey Leute In diesem Thread will ich euch mal zeigen wie man Gitarren Tabs liest (übrigends, wer Gitarrentabs lesen kann, oder das Prinzip...

  2. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  3. Tabs im Wii Opera Browser: hier eine Möglichkeit um mit Tabs zu surfen im Wii Browser: Wii Tabs hier ein Video: Demo

  4. Im Browser mehrere Tabs aktualisieren: HeyHo, gibt es eine Möglichkeit/Tastenkombi in Firefox o.a. Browsern mit der ich jeden geöffneten Tab gleichzeitig neu laden/aktualisieren kann?

  5. IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten): Nachdem wir die Trojaner nun endlich besiegt haben, und mittlerweile auch mein I-Net wieder flutscht, bin ich gerade dabei hier alles wieder so...