Umfrageergebnis anzeigen: Welche Titel findet ihr am besten ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roll over Beethoven 1973

    2 10,53%
  • Livin' Thing 1976

    2 10,53%
  • Do Ya 1976

    0 0%
  • Turn to Stone 1977

    4 21,05%
  • Don't Bring Me Down 1979

    4 21,05%
  • Xanadu (mit Olivia Newton-John) 1980

    0 0%
  • Hold on Tight 1981

    4 21,05%
  • Calling America 1986

    3 15,79%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    Daumen hoch Electric Light Orchestra - Welche Song's findet ihr am besten

    Electric Light Orchestra wurde 1971 gegründet.
    Mit ihrer außerordentlichen Kombination von Pop und klassischen Instrumenten waren ELO einfach einzigartig.


    Für das Album >>> A New World Record <<<, das 1976 erschien, bekamen sie Platin.
    Wo auch für mich die ELO-Ära begann.


    Es war und ist auch heute noch einfach eine Musik, wo man die Seele baumeln lassen kann.
    Köpfhörer aufsetzen, sich gemütlich auf die Couch fletzen und einfach nur zuhören um die Musik zu genießen.


    Ich habe mal hieraus eine Umfrage gemacht, weil ich meine, daß das diese hervorragende Gruppe einfach verdient hat.

    Hier noch ein Link, wer sich ausführlicher informieren will. >>> Hier Info <<<

  2. Anzeige

    Daumen hoch Electric Light Orchestra - Welche Song's findet ihr am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Electric Light Orchestra - Welche Song's findet ihr am besten

    Ich hab mal abgestimmt für HOLD ON TIGHT.
    Bei Napster bin ich auf den Song MR. BLUE SKY gestoßen er ist auch okay.
    Die Band selber finde ich in Ordnung

Ähnliche Themen


  1. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Brolyhttp://www.forumla.de/

  2. [MGS4] Welche(r) I-Pod Song(s) findet ihr am besten?: Hi, ich mich würde mal interessieren welche(n) Song(s) ihr euch Ingame mit dem I-Pod am häufigsten bzw. am liebsten anhört. Ihr könnt auch ne...

  3. Welche Tafel findet ihr am besten?: Welche Tafe findet ihr am besten die Blitztafel die Dracotafel die Eisentafel die Erdtafel die Fausttafel die Feuertafel die Frosttafel die...

  4. Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?: So leute, nun ist es soweit...Mein erster Thread!!! :yeah: Nun könnt ihr hier schreiben, welche Helfertrophäe euch am Besten gefällt^^ Hier...

  5. Welche Konsole findet ihr am besten?: Welche Konsole findet ihr am besten die Wii,die Ps3 oder die Xbox360?:D