Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    Elektronische Musik mit deutschem Text

    Hi Leute bin auf der Suche nach Elektronischer Musik mit deutschen Texten.

    Hier als Beispiel was ich ganz gut finde

    Sady K. - Discostar
    paniq - Elektronische Musik
    Frauenarzt - Komm lass uns ****** (Electro rmx)

    Gerne höre ich auch Electro Beats die noch auf dem TR 808 gemacht worden sind.

  2. Anzeige

    Elektronische Musik mit deutschem Text

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Elektronische Musik mit deutschem Text


  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Elektronische Musik mit deutschem Text

    frittenbude ist gut YouTube - Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren

Ähnliche Themen


  1. Versand über die Grenze - elektronische Geräte.: Hallo zusammen. Nein, dieses Mal kein Thema über politische oder wissenschaftliche Neuigkeiten. Ich habe eine Frage aus eigenen Interessen....

  2. Elektronische Zigarette - gut oder schlecht (eure meinung): Hi Ich möchte von euch gerne mal hören was ihr von den Elektronischen Zigaretten haltet. Vieleicht haben sogar welche von euch solche. ...

  3. Snappyelectronics - Elektronische Musik: Hi! Schaut einfach mal rein, hört ein paar Tracks und schreibt mir ein paar Kommentare. Würde mich freuen! snappyelectronics Woxxl Alle...

  4. US Wii an Deutschem (PAL) Fernseher: Hallo, evtl. wurde das ja schon diskutiert, finde aber nix dazu... Ich hab einige Spiele aus US, die auf meiner deutschen Wii nicht laufen. ...

  5. Musik text auf englisch zusammenfassen: Hi ich habe das schon im schulbreicht gepostet denke aber das dass auch was mit muzik zutun hat schaut mal bitte ;) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutsche texte electro musik