Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Elvis Perkins

  1. #1
    Gringolo

    Elvis Perkins

    Dieser Star wurde im Jahre 1976 geboren. Er ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter des Folk Rock.

    In seinen wirklich melancholischen Songs verarbeitet der Sänger sein ganz persönliches Leid, welches er über die Jahre durchleben musste.

    Sein Vater starb im Jahre 1992 an der Krankheit AIDS & seine Mutter war in genau dem Flugzeug, welches am 11. September 2001 in den Nordturm des World Trade Centers geflogen wurde.

    Sein aktuelles Album "Ash Wednesday" erschien am 13. Juli 2007.

    Trackliste der CD:
    1. While You Were Sleeping
    2. All The Night Without Love
    3. May Day!
    4. Moon Woman II
    5. It's Only Me
    6. Emile's Vietnam In The Sky
    7. Ash Wednesday
    8. The Night & The Liquor
    9. It's A Sad World After All
    10. Sleep Sandwich
    11. Good Friday
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elvis Perkins  

  2. Anzeige

    Elvis Perkins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elvis Presley: Ich muss diesem geilen Künstler nun auch mal ein Thema widmen :D Elvis Presley ist absolut bekannt und er wurde im Jahre 1935 den USA geboren....

  2. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  3. Michael Jackson oder Elvis Preßley: Hi ich wollte mal wissen welchen ihr von den beiden Weltstars am besten findet. Ich fiden Michael Jackson am besten, für seine Musik hab ich mich...

  4. Elvis Costello: Elvis Costello ist ein englischer Musiker und wurde 1954 in England geboren. Sein richtiger Name ist Declan Patrick Aloysius MacManus. "My Aim...