Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Elvis Presley

  1. #1
    Gringolo

    Elvis Presley

    Ich muss diesem geilen Künstler nun auch mal ein Thema widmen

    Elvis Presley ist absolut bekannt und er wurde im Jahre 1935 den USA geboren. Viel zu früh ist dieser Sänger im Jahre 1977 in Memphis, Tennessee, gestorben.
    Er heißt gebürtig Elvis Aron Presley später Elvis Aaron Presley und er war ein spitzen US-amerikanischer Sänger sowie Schauspieler.
    Aufgrund seines wahrlich immensen sowie dauerhaften Erfolges bekam er den Beinamen "King" bzw. "King of Rock ’n’ Roll".


    Am 3. August erscheint das Album "Elvis Viva Las Vegas".

    Der Künstler hatte total viele bekannte Songs hier nur ein paar wenige:
    Love Me Tender
    In The Ghetto
    Always On My Mind
    Are You Lonesome Tonight?
    Viva Las Vegas

    Wäre der Star noch am Leben ich würde ein Konzert besuchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elvis Presley  

  2. Anzeige

    Elvis Presley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Elvis Presley

    Elvis lebt noch!
    (behaupten erstaunlich viele!)

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Elvis Presley

    Ich habe zu Hause das 30 Nr.1 Hits - Album vom King liegen. Es sind wirklich viele gute Lieder drauf, eigentliche für jede Stimmung etwas dabei.

    Fand seine Musik schon damals echt super - Erinnert sich noch jemand an Elvis vs. JXL ? Hab die Maxi damals zum 12. Geb. zusammen mit einem DiscMan bekommen....ist aber schon echt ne Weile her.

  5. #4
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Elvis Presley

    ich schätze den sänger sehr wenn er leben würde würd ich alles geben ihn live zu sehen bz zu treffen seine lieder viva las vegas und return to sender gefallen mir am besten

  6. #5
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Elvis Presley

    Der Mann ist eine Legende.
    Aber ich finde ihn nicht so gut^^

  7. #6
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Elvis Presley

    Elvis ist schon cool aber ich stehe mehr auf AC/DC, Ramones... und ein bisschen Metal Rock Dragonforce oder so was Elvis ist etwas für Oldies aber er ist trotzdem THE KING OF ROCK

  8. #7
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Elvis Presley

    oh man Elvis....

    schade das seine zeit vorbei is der hat einfach so geilo songs geschrieben.....

    der is einfach toll^^

  9. #8
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Elvis Presley

    Ich find den auch grandios- diese vielen tollen Lieder...und man kann sie heute immer noch anhören...:-)

  10. #9
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Elvis Presley

    hihi
    Es gibt sogar ein Elivs Thread O.o ist ja cool^^
    kennen tue ich nur sehr wenig lieder vom King of Rock and roll
    aber die ich kenne finde ich schon recht gut
    meine Mutter fande ihn ganz gut früher
    sie hat mir mal ein paar lieder vor gespielt^^
    und toll sah er ja auch aus.

  11. #10
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Elvis Presley

    so einen Sänger findet man vielleicht schon nie. Er ist schon längst gestorben, aber jeder kennt seine Lieder. Und er ist am erster Platz von gestorbenen Sänger, der so viel Geld verdient. Keiner wie er hat so viele Platten, Cd und was immer nach dem Tod verkauft wie er. Manche sind verrückt nach ihm und denken dass er ein Gott ist und dass manche ihn nach dem Tod sehen und die Musik die er gemacht hat ist meiner Meinung nach besser für Tanzen als die Moderne. Die Beine bewegen sich selbst.

  12. #11
    Ruudnaldo Ruudnaldo ist offline
    Avatar von Ruudnaldo

    AW: Elvis Presley

    Leider muss ich dich enttäuschen, Psychohase, Elvis hat nie einen Song geschrieben. Er wurde zwar bei Heartbreak Hotel in den Credits aufgezählt, geschrieben hat er diesen Song aber auch ein anderer.
    Trotzdem ist er ein ganz großer Performer, der sich in den Songs "hinein" fühlen" konnte, wie kein anderer.
    Wird ja auch ständig von Namhaften Küntsler als großes Vorbild genannt, jedenfalls Musikalischer hinsicht

  13. #12
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Elvis Presley

    Finde auch Elvis ist einfach der beste. Lerne derzeit ganz viele Songs von ihm auf Gitarre da ich seine Lieder einfach auch selbst spielen will, weil ich die alle so geil finde. Mystery Train z.B. find ich richtig cool.

Ähnliche Themen


  1. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  2. Michael Jackson oder Elvis Preßley: Hi ich wollte mal wissen welchen ihr von den beiden Weltstars am besten findet. Ich fiden Michael Jackson am besten, für seine Musik hab ich mich...

  3. Elvis Perkins: Dieser Star wurde im Jahre 1976 geboren. Er ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter des Folk Rock. In seinen wirklich melancholischen Songs...

  4. Elvis Costello: Elvis Costello ist ein englischer Musiker und wurde 1954 in England geboren. Sein richtiger Name ist Declan Patrick Aloysius MacManus. "My Aim...