Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Elvis vs. Michael Jackson

    würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  2. Anzeige

    Elvis vs. Michael Jackson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Elvis vs. Michael Jackson

    Es gibt schon einen thread davon http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ressley-133152 und der wurde auch geschlossen sogar mit begründung^^

  4. #3
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Elvis vs. Michael Jackson

    Und ich habe darauf gesagt, dass diese Begründung quatsch ist und man auch alle "XBOX vs. PS3" threads schließen müsste!

    Man kann doch argumentieren!

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Elvis vs. Michael Jackson

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    Und ich habe darauf gesagt, dass diese Begründung quatsch ist und man auch alle "XBOX vs. PS3" threads schließen müsste!

    Man kann doch argumentieren!
    Man ich versteh nicht warum du dich überhaupt aufregst das wahren 2 Musik Weltstars die man nicht mit einander vergleichen kann.
    da jeder auf seine Art ein Phänomen und Künstler gewesen ist

  6. #5
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Elvis vs. Michael Jackson

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Man ich versteh nicht warum du dich überhaupt aufregst das wahren 2 Musik Weltstars die man nicht mit einander vergleichen kann.
    da jeder auf seine Art ein Phänomen und Künstler gewesen ist
    Das ist natürlich ein berechtigter Einwand, ein halbwegs guter Vergleich ist aber meiner Meinung nach dennoch möglich. Immerhin sind sind gewisse Paralellen zwischen den beiden Künstlern kaum zu verleugnen.
    Beide waren zu ihren besten Zeiten Menschen, welche die Massen in Hysterie versetzten, wie keine anderen. Zudem sind beide wieder zum absoluten Tiefpunkt zurückgefallen - Jackson meiner Meinung nach sogar noch etwas tiefer. Nicht zuletzt war auch ihre Musik der jeweilligen Zeiten weit vorraus bzw. mochte viele Kritiker zu begeistern.

    Ich persönlich halte aber Jackson für die größere Figur und dabei habe ich sogar einmal ganz von seinen Tanzeinlagen und dem sonstigen Firlefanz abgesehen.
    Auschlagebend war viel mehr der Umstand, dass Elvis kein richtiger Musiker war (hat er meines Wissens sogar einmal selbst behauptet). Wer "seine" Werke lediglich von Produzenten komponieren/schreiben lässt, ist für mich musikalisch einfach nicht richtig ernst zu nehmen.
    Klar hatte Elvis im Gegenzug eine unglaubliche Ausstrahlung und eine wunderschöne Stimme - die hatte Jackson zu BAD Zeiten aber eben auch.
    Da kann man Jackson auch noch verzeihen, dass viele seiner Werke aus den 90gern von einer recht durchwaschenen Qualität waren.

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Elvis vs. Michael Jackson

    das reicht langsam..

    ich habe gesagt, ich finde so einen Thread sinnlos und würde darauf enden das es zu einem einzeiler thread führt und deswegen werde ich in zukunft solche vergleichsthreads im Musik forum schließen, da gibt es noch ältere von denen, aber die lasse ich ich stehen.

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson - The Experience: Hallo Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen, da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil...

  2. Michael Jackson oder Elvis Preßley: Hi ich wollte mal wissen welchen ihr von den beiden Weltstars am besten findet. Ich fiden Michael Jackson am besten, für seine Musik hab ich mich...

  3. Michael Jackson ist TOT:

  4. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...