Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Emilie Autumn

  1. #1
    Gringolo

    Emilie Autumn

    Emilie Autumn ist eine Ausnahmekünstlerin.

    Diese Single "Liar/Dead Is the New Alive" ist auf 3.999 Exemplare weltweit limitiert.

    Die Songs stammen aus ihrem aktuellen Album "Opheliac".

    Lasst Euch verzaubern von diesem einzigartigen Sound.

    Erscheinungstermin ist der 5. Januar 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Emilie Autumn  

  2. Anzeige

    Emilie Autumn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Emilie Autumn - Liar & Dead Is the New Alive

    Ich war gerade schon am überlegen was das bitte für ein Album sein soll. Habe ja selber das aktuelle Album "Opheliac" und auf der Seite konnte ich nichts zu diesem Namen finden.
    Ich sollte lieber vorher gleich den Text lesen ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Emilie Autumn - Liar & Dead Is the New Alive

    Am 3. August erscheint ein neues Album.

    Die CD "Enchant" erscheint als Limited Edition.

    Emilie Autumn wurde im Jahre 1979 in Malibu geboren.

    Sie mischt klassisch inspirierte Musik mit wirklich harten Elektro-Beats sowie Stimmverzerrungen bis in eine Unkenntlichkeit mit leisem Flüstern oder aggressivem Schreien mit ihren dunklen sowie meist von ihrem eigenem Leben geprägten Textzeilen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Emilie Autumn  

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Emilie Autumn - Enchant *neues Album*

    wer sie wohl am WE sehen, mal schauen

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Emilie Autumn - Enchant *neues Album*

    Schade den Thread wollte ich eröffnen. ):

    Aber hier hab euch das Album upgeloaded =D falls es jemand haben will.


    www.ichglaubeshakt.de

    Beinhaltet:

    Across the Sky
    castle down
    Chambermaid
    Ever
    Heard it all
    How strange
    I feel you better
    Juliet
    rapunzel
    Rose Red
    Save you
    second hand faith
    Remember

    Emilie Autumn ist meine absolute Lieblingssängerin <33

  7. #6
    Gringolo

    AW: Emilie Autumn - Enchant *neues Album*

    Am 18. Januar 2008 erscheint das Album "4 O'Clock".

    Wo sind die Fans dieser Künstlerin???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EvNgXqbRLLE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Emilie Autumn  

  8. #7
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Emilie Autumn - 4 O'Clock

    Fans? Naja, weiß nicht ich find sie irgendwie "speziell" also hör sie gern so nebenbei aber so richtig hat sie mich noch nicht gepackt.

    Ich hab sowohl Opheliac wie auch A Lil Piece of This & That oder wie das heißt..

  9. #8
    pirzerker pirzerker ist offline

    AW: Emilie Autumn - 4 O'Clock

    Ich habe Emilie am 25.12. in Chemnitz auf dem Darkstorm Festival gesehen. Das war wieder ein Wahnsinn. Ich liebe Ihre Bühnenshow. Wer nihct dort war, findet hier schon einen Bericht und Bilder vom Auftritt:

    Darkstorm Festival 2007 in Chemnitz: Bericht und Bilder | treffpunkt-schwarz.de: Gothic Community

    Grüße

  10. #9
    Gringolo

    AW: Emilie Autumn - 4 O'Clock

    Ich hab einen Live-Termin für euch

    EMILIE AUTUMN << SAARBRÜCKEN << 26.04.2008

Ähnliche Themen


  1. Autumn Ring | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93461 93462 93463 93464 93465 ...

  2. From Autumn to Ashes: From Autumn to Ashes (übersetzt heißt es soviel wie Von Herbst zu Asche) ist eine US-amerikanische Screamo-Band aus New York. Zwei sehr bekannte...