Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 362

Thema: Eminem

  1. #181
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    ENDLICH!!!!! Er ist wieder der ALTE....wieder mal ein GEILER 1. Song eines Albums.....1000000mal besser als Just lose it z.B. jetzt muss nur noch das album GEIL werden

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eminem

    Zitat The Power Beitrag anzeigen
    Eminem mit neuem Song!
    hier ist Ems neuer Track - We made you
    Geiler Track...und wieder ein Video zum ablachen..schön wie er die Stars verarscht

  4. #183
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    am besten ist aber wie er Dre verarscht

    Dr. DRE 2020 ^^

    hehehe

  5. #184
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Ich find den neuen Song sau geil, auch des video rockt einfach. Am besten find ich ja wie er Bret Michaels bei "rock of love" verarscht ^^

  6. #185
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eminem

    Zitat The Power Beitrag anzeigen
    Eminem mit neuem Song!
    hier ist Ems neuer Track - We made you
    Ist ja typisch Em. Ist halt seine Tradition und ich muss sagen, dass er sich mal wieder übertroffen hat. Das Video ist total crazy. Ich finde besonders die Szene lustig, wo er sich in eine Dusche telepotiert hat und von einer Frau verprügelt wurde

  7. #186
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Das video hat ja auch der gleiche Typ gemacht, der auch without me gemacht hat.
    Da musste es ja lustig sein ^^

  8. #187
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    We Made You ist einfach so geil xD
    Ein geiler Song mitn guten Beat und Spracheffekten und zugleich ist das Video richtig lustig

    Ich sag nur wo der mit der Frau am Tisch sitzt und Emiem mit deinen Händen rumfuchtelt oder wo der mit ''Amy Winehouse'' rumleckt

  9. #188
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    da bin ich deiner meinung bioei xDDD
    ich find den song einfach nur geil xD

  10. #189
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Eminem ist einfach der beste höre ihn schon seit ich 7 bin oder so einfach der hammer der typ die neue CD wird neue maßstäbe setzen !

  11. #190
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Schade aber auch das es erst jetzt wieder neues gibt...fast 4 Jahre Pause
    Aber jetzt ist er wieder da und bringt sofort 2 geile neue Lieder...traumhaft Höre ich auch schon lange...sehr lange bin zwar erst 15, aber egal, es lohnt sich
    Einfach nur geilo...Stan, Lose Yourself, Encore, When I'm gone u.s.w...kein schlechtes Lied von ihm gehört (naja okay eins bis 2), aber das gilt nicht

  12. #191
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Das hier ist net nur Em aber dennoch mega hammer der beat ist sagenhaft einfach genial hört mal rein :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WIz8bA6qcag&NR=1[/YOUTUBE]

  13. #192
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Ja We made You ist echt genial...meine Meinung dazu
    Zitat B|ocks
    We Made You ist einfach so geil xD
    Ein geiler Song mitn guten Beat und Spracheffekten und zugleich ist das Video richtig lustig

    Ich sag nur wo der mit der Frau am Tisch sitzt und Emiem mit deinen Händen rumfuchtelt oder wo der mit ''Amy Winehouse'' rumleckt

  14. #193
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    ja eminem is der wahnsinn
    ich hör das schon von klein auf ;D bin mit hip hop aufgewachsen
    und dazu hat dann auch gleich eminem gehört
    lose yourself war das erste lied das ich von ihm kannte. es ist das geilste lied
    und wird es immer bleiben <3

  15. #194
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    dann hate aber spät mit ihm angefangen^^ ok kommt auf das alter an

  16. #195
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ich habe auch sein I album gehört das ja net so dolle sein soll also sagen die meisten aber ich fands auch schon geil

  17. #196
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    naja infinite, war schon gut, aber im Vergleich zu z.B. TMM LP war es Bullshit.

  18. #197
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eminem

    Die MM-LP wird von vielen (so auch von mir) als bestes Album von Eminem gesehen.
    Finde die neuen Lieder soweit ganz gut, mal abwarten was dann am Ende dabei rumkommt.
    Das erste Lied, das ich von ihm kannte, war dieses:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Zq2yML9Gu-A[/YOUTUBE]
    Als ich es das erste Mal hörte, gefiel es mir auf Anhieb gut. Hätte es damals allerdings eher Pop zugeordnet als Rap, da ich nichts über Eminem wusste.

  19. #198
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    Mein erster Song von ihm war My Name is....und ich war sofort mit dem Virus "EMINEM" infiziert

  20. #199
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ich finde The Eminem Show genial aber auch alle anderen das neue album wird auch wieder der mega hammer

  21. #200
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    TSS LP und TMM LP waren meiner Meinung nach die BESTEN...wobei TMM LP besser war.

    TES war auch super aber nicht so gut wie seien vorgänger und Encore war zwar ein gutes Album aber dafür, dass es EMINEM war war es nur OK....

    Ich hoffe, dass Neue Album wir Fett, aber was mir nicht so gefällt ist die tatsache, dass er im Winter noch ein Album rausbringen will, haben andere Künstler auch gemacht und es ist meisten schief gelaufen.

    Naja ich lasse mich überraschen und freue mich auf jedenfall...

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen