Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 362

Thema: Eminem

  1. #281
    Illesco

    AW: Eminem

    Das geniale daran ist dass es nicht (so) geplant war

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    Klar war es so geplant

  4. #283
    Illesco

    AW: Eminem

    Angeblich nicht. Er sollte auf seinem Schoß landen, aber nicht mit dem Klöten im Gesicht.

  5. #284
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ich hasse diesen Borat sowieso naja das eine video geht net hat einer vielleicht nen neuen link ?

  6. #285
    Illesco

    AW: Eminem

    Aber auch als Eminem-Fan/Stan, muss man anerkennen dass das ne coole Aktion war.

  7. #286
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eminem

    Ich sags mal so, er muss es abkönnen, denn er macht auch oft Witze auf andere Kosten, also muss man sich auch mal so etwas gefallen lassen und kann dann nicht einfach wie eine kleine beleidigte Leberwurst raus rennen.

    Das hat seinen Wert bei mir wieder etwas geschwächt, langsam ist er nicht mehr Wert.

  8. #287
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Also das ist bei mir sicher net der fall er ist und wird immer der geilste musiker der welt bleiben er ist ein gott !!!

    Und er macht seine witze mit worten das ist was anderes das war was körperliches und deshalb ne latte höher

  9. #288
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Ich find Borat auch total sch..
    Das Niveau von seinem Humor ist niedriger als der IQ meiner Tür.

    Ich glaub wenn er des bei mir gemacht hätte, hätte ich ihn geschlagen.

    Hoffentlich verarscht Em den mal in einem seiner Songs, verdient hätte er's auf jeden Fall.

  10. #289
    Illesco

    AW: Eminem

    Ich weiß zwar nicht ob das wirklich genauso geplant war, aber... Entweder hat er total verschissen weil er nicht zugeschlagen hat, oder es war ein epischer Sieg, weil er zumindest hier im Forum genau das erreicht hat was er erreichen wollte.

  11. #290
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eminem

    Es war ein genialer Streich von Borat...das muss ich echt zugeben^^, aber schon hart an der Grenze des Humors

  12. #291
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    Ich finde Borat GEIL und auch was er gemacht hat auch Lustig auch wenn ich Eminem geil finde war die Aktion auch geil. Und die Aktion war 100 pro genau so geplant. Hätte Em zugeschlagen wäre er der Vierlierer des Abeds und so ist er ruhig abgehauen

  13. #292
    Illesco

    AW: Eminem

    Der Verlierer des Abends bei MTV... wayne? Bei mir wär er King gewesen dafür, eigentlich sollte man das schon erwarten können. Sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen. Wenn's geplant war isses wie gesagt natürlich was anderes, obwohl ich mir auch nicht freiwillig Brünös österreichische Klöten ins Gesicht halten lassen wollte

  14. #293
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem

    hahah Borat KILLA^^!!!!!!!!

    Naja Eminem soll sich nicht so einkacken. Ich hätte es mit Humor genommen, auch wenn mir nicht unbedingt recht gewesen wäre.

  15. #294
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eminem

    ich fands einfach nur geil.

    so ein pech aber auch für eminem. xD

    was mich gewundert hat ist, dass er nach dieser arschattacke einfach ganz chillig gengangen ist. oO



    trotzdem. der knaller der woche.

  16. #295

  17. #296
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eminem

    Oha. Coole Nachrichten.

    Ich hätte mir es denken können.

    Es hat genau Eminem getroffen. Das konnte unmöglich ein Zufall sein.

  18. #297
    Illesco

    AW: Eminem

    Das heißt also wirklich ... er hat sich freiwillig Borats Klöten ins Gesicht hängen lassen?



    Aber weil's so schön ist:


  19. #298
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Eminem

    schonmal was von promo gehört? so ein zufall relapse ist gerade erst erschienen und dann so ein "skandal"

    alle die dachten das wäre ein zufall oder unfall sind zu bemitleiden

  20. #299
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eminem

    Wieso denn das?

    Man darf ja wohl denken, dass es Zufall wahr. (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist bzw. war.)

    Was ich nicht verstehe ist, warum Em dann so eine strenge Miene, nach der Attacke gezogen hat.

  21. #300
    Illesco

    AW: Eminem

    Weil jeder wüsste dass es geplant war wenn er gelacht hätte? smh

    Aber ich hab wirklich zum Ende gehofft, dass es genau so (also mit Em's Kopf zwischen Sasha's Beinen) nicht geplant war und er sich dann hinterher auf dem Hotelzimmer noch geärgert hat... schade

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen