Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 362

Thema: Eminem

  1. #341
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Eminem

    Ja Like toy soldiers find ich ist traurig.

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Dudka

    AW: Eminem

    Kenn ich schon ist aber von der art her anders(völlig)
    Was ich noch ganz gut finde ist Mockingbird

    MfG David

  4. #343
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Eminem

    Zitat shagydog260 Beitrag anzeigen
    ich find eminem jetzt doch scheiße 50 cent snopp dogg ludacris sind viel besser
    ich bin zwar kein fan von eminem aber jeder ist besser als 50 cent, der kann ja nichmal richtig sprechen, so wie der nuschelt.
    ludacris is gay und snoop dogg hats schon drauf, aber uach nur seine alten sachen

  5. #344
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Eminem

    Seies 50 cent oder Eminem oder die eigentlichen Legenden Eaze e ,2pac,Biggie , kein Deutscher Rapper wird nur ansatzweise an solche Rapper ankommen ...

    Mfg

  6. #345
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Eminem

    Das neue Lied "not afraid" ist genial!!! EMINEM IS BACK ;D

  7. #346
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eminem

    das ganze album ist geil =) W.T.B. vorallem xD oder das mit P!nk xd

  8. #347
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Eminem

    Alle Lieder von Eminem gefallen mir sehr gut sogar. Sein neues Album ist aber der beste von allen. Sein neustes Lied (Name entfallen) ist sehr gut..

  9. #348
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eminem

    ich finde kein album kommt an die MM LP ran

  10. #349
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Alle lieder sind geil und das neue album mal wieder auch Not Afraid ist im moment der uhrwurm schlechthin und in paar tagen kommt das album endlich in den handel

  11. #350
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    ich finde kein album kommt an die MM LP ran
    Meine Meinung

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Alle lieder sind geil und das neue album mal wieder auch Not Afraid ist im moment der uhrwurm schlechthin und in paar tagen kommt das album endlich in den handel
    Das heißt Ohrwurm xD




    Ich find das neue Album klingt ganz gut (zumindest das was man auf seiner Homepage hören kann), allerdings fand ich schon relapse nur gut und nicht überragend, ich hoff mal das neue Album geht dann nicht noch eine Stufe runter.
    Naja, vorbestellt ist es schon, hoff mal es kommt am release tag ^^
    Aber stimmt schon, MM LP war mit am besten, slim shady lp war aber auch überragend

  12. #351
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eminem

    also ich kann dir versichern dass das album weitaus besser ist als Relapse... sind ein paar hardcore lieder á la insane dabei aber auch werke mit u.A. P!nk =) ist nach MM LP und Eminem Show #3 meiner Eminem Album charts.

  13. #352
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Oh man, das neue Album ist ja echt an mir vorbeigegangen.
    Hör mir grad ein bissl was auf youtube an.

    Nach dem Urlaub wird bestellt.

    Was sagt ihr denn so? Ist es besser als Relapse?

    Mein liebstes Album ist auch die Marshall Mathers LP, dicht gefolgt allerdings von The Eminem Show.

  14. #353
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eminem

    "Recovery" iss eins der besten aus meiner Sicht. Klasse Beats.

    Kann man rauf und runter hören

  15. #354
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eminem

    ich hol den guten Em mal wieder aus der versenkung
    Jemand das Video schon gesehen hammer geiles Ding, die olle trägt natürlich auch ihren teil zu bei
    http://youtu.be/ovjylcGWXMg?hd=1

    Nur überleg ich gerade ob ichs wirklich komplett verstanden habe. Text dreht sich ja in etwa darum das er sich nicht wirklich verlieben konnte/wollte und es dann doch getan hat und nur enttäucht wurde und sich im endeffekt umgeballert hat. Nun denke ich im Video der 2 Em der sich dann auch erschießt ist der verlassene aus der Zukunft und er besucht nochmal die orte aus der vergangenheit bevor er sich das leben genommen hat. ka bin mir nich zu 100% sicher aber ich denke mal so in etwa läuft das

  16. #355
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Eminem

    Wie heißt das neue Lied von Em?
    Das Video funzt irgendwie nicht auf meinem IPhone 4 xD

  17. #356
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eminem

    Space Bound aber is noch nicht zu 100% releast wurden in DE erst irgendwann heute nacht ^^ wird also auf youtube mit dem finden bissel schwerer

  18. #357
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Hat sich schon jemand in das neue Album von "Bad meets Evil" angehört?

    Also das hier:
    Hell:the Sequel (Deluxe Edt.): Bad Meets Evil: Amazon.de: Musik

    Ich finds klasse, lohnt sich auf jeden Fall.
    Wobei ich den Track mit Bruno Mars iwie leicht besch... finde ^^

  19. #358
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eminem

    hammer ding feiers auch schon ne weile find den song mit brunomars garnich so schlimm bis auf die hook beat is chillig und die raps wieder sehr geil

  20. #359
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Eminem

    Findet ihr auch das Eminem immer mehr an Qualität verliert ? Ich fand den alten Eminem besser zB sein Album MM LP fand ich klasse. Er singt zuviel mit Mainstream Sänger wie Rihanna und Pink. Ich fände es besser wenn er mehrl lieder mit D Dre und 50 Cent machen würde.

  21. #360
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Ich finds gar nicht so schlecht.
    Wenn er bis er 40 ist mit Dre über seine Frau und Mutter oder über seine Jugend rappt wärs auch iwie langweilig.

    V.a. könnte ich mir vorstellen, das die Songs dann iwann nix besonderes mehr sind, sondern immer das gleiche.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen