Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 362

Thema: Eminem

  1. #141
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Eminem

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=d9RXs7VLHoc[/YOUTUBE]

    Auch neu, knapp 1 Woche alt

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Endlich mal wieder neuer stoff vom GOTT ich freu mich voll aufs neue album ich hoffe aber das mal wieder nur er drauf ist oder fast nur denn bei the re-up war mir das zu viel von den anderen

  4. #143
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Eminem

    Kann ich nur zustimmen , manche hatten ihn schon für tot erklärt

  5. #144
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem


  6. #145
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    Woho! Endlich mal wieder was von Eminem =)
    Geiles Lied. ^.^

  7. #146
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    eminems album wird verschoben...weil ihm die Platte zur Zeit nicht so dolle gefällt....angeblich^^

  8. #147
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eminem

    Was für mich ein gutes Zeichen ist. Er gibt sich mühe, und lässt Hoffentlich nicht Remixen. Perfekt. I hope so, man, im mean....u know !

  9. #148
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Echt viele gute songs dabei, danke ^^
    Allerdings hab ichs jez schon fast wieda ausgehört, also bräucht ich wieda was neues

  10. #149
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Eminem

    Früher hab ich fast nur Eminem gehört, hatte fast meine ganzen Wände voller Poster.
    Heute find ich seine Songs nur noch langweilig, höre (wenn überhaupt) seine alten Songs.

    mfg

  11. #150
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Na neue gibts ja auch keine ^^

  12. #151
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Eminem

    Zitat _Bart_ Beitrag anzeigen
    Früher hab ich fast nur Eminem gehört, hatte fast meine ganzen Wände voller Poster.
    Heute find ich seine Songs nur noch langweilig, höre (wenn überhaupt) seine alten Songs.

    mfg
    Neue hat er ya auch garnicht

  13. #152
    Illesco

    AW: Eminem

    Mit alt meint er dann wahrscheinlich MMLP und mit neu Encore und so.

  14. #153
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eminem

    Hoffentlich wird das neue Album nicht wie Encore!!!
    Encore war für mich der größte Flopp...der Typ hat sich wohl was geraucht als er die LP produziert hat! xD

  15. #154
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eminem

    Das Beste Album von Eminem ist Slim Shady LP und danach die Marshall Mathers LP

    Und der Beste Song von ihm ist Just don´t give a Fuck und The Way I am und Lose youreshelf

    Machtwort!

  16. #155
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Bei "The way I am" und "Lose yourself" stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

  17. #156
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das neue Album nicht wie Encore!!!
    Encore war für mich der größte Flopp...der Typ hat sich wohl was geraucht als er die LP produziert hat! xD
    Bei the slim shady lp hatte er was geraucht ^^


    Ich kann von ihm aber keine guten Songs aussuchen, sind alle geil ^^
    besonders slim shady lp

  18. #157
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eminem

    Marshall Mather LP finde ich am besten
    knapp danach kommt Slim Shady LP
    danach The Eminem Show

    ...ganz zum Schluss: Encore >.<

  19. #158
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Eminem

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    der Typ hat sich wohl was geraucht als er die LP produziert hat! xD
    Oder eben nicht!

  20. #159
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    heute neue single vom King gehört

  21. #160
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Meinst Du Crack a bottle?

    Ist gar nicht mehr so neu aber macht schon Appetit auf mehr. *aufsAlbumwart*

    Oder meinst Du doch was neueres, dann bin ich jetzt neugierig

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen