Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 362

Thema: Eminem

  1. #161
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eminem

    yo genau das^^ im Radio meinten die, dass das seine neue platte ist...

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Ist es auch, läuft aber schon seit Dezember und so langsam wird es Zeit, dass die ganze Platte rauskommt *find*

  4. #163
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eminem

    Eminem kommt mit 2 Alben!

    Nachdem am 19. Mai sein Comeback-Album "Relapse" erscheinen soll, soll im Winter dieses Jahres das Nachfolge-Album "Relapse 2" released werden.

  5. #164
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Na da bin ich ja mal gespannt! Vielen Dank für die Info!

  6. #165
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eminem

    Danke auch für die Info, da kann man sich ja freuen.
    Crack a Bottle gefiel mir schon mal sehr gut!

  7. #166
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Eminem

    Hi.

    Eminem macht einfach gute Musik.Meiner Meinung nach der beste Rapper der Welt.Mir gefallen seine Songs.

    LG, Rebasa

  8. #167
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ist ja nicht mehr all zu lange bis zum 19. mai paar tage vor meinem birthday geil

  9. #168
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Yuhuuu Eminem du geile Sau, habe von Encore alle seine Alben und die Lieder laufen rauf und runter auf meinem Ipod, sogar alles alte Like Toy Soldier, Encore alles...mach ihn einfach übel
    Ein echter Allraond Künstler, Spend Some Time ein totaler Rap Gegenteil, genauso wie No Apologies.
    Zwar auch alles Raps nur langsamer und ''Gefühlvoller'' wenn man sich doch The Real Slim Shady anhört
    Zum Glück kommt bald auch was neues von ihm, damit ich noch viel länger abgehen kann...freue mich schon

  10. #169
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ja Em ist der beste seine lieder sind einfach geil und das neue Crack a Bottle ist auch mega hammer habe es fast nur am laufen

  11. #170
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Eminem

    Ich finde, dass er einer der größten Rapper aller Zeiten ist. Meine Lieblingslieder von ihm sind: Stan, Without me, Lose yourself und Sing for the moment - etwas älter, aber top.

  12. #171
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Von ihm sind gerade alle LIeder alt...außer Crack a bottle
    Aber bald kommen ja neue, sehr viel neue. Es soll ja auch Relapse 2 rauskommen und das schnell nach Relapse *freu*

    grüße

  13. #172
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ja Relapse soll am 19. Mai kommen und 2 dann im Dezember ...

  14. #173
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Ach mist, ist doch dann nochn bissel.
    Aber das eine Album reicht auch...hauptsache was neuen.
    Meine Ohren zappeln schon

  15. #174
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eminem

    Das Video zu "Crack a bottle" soll Anfang April rauskommen

  16. #175
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    geil ey :O
    eminem ist ja eh wahnsinn s hot <3 und dann noch die stimme (:
    freu mich auf das album <3

  17. #176
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Richtig, die Stimme hat einen großen Erkennungswert.
    Ihn würde man immer und überall wieder zuorndenkönnen. Nebenbei finde ich die Stimme von ihm garnicht so für Raps geeignet, aber die hören sich trotzdem gut an

  18. #177
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    ach quatsch o.o er rapt total geil (:
    aber D12 war ja auch mal geil ^^

  19. #178
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Hab nichts gesagt das er scheisse Rapt o,O
    Ganz im Gegenteil, er ist total geil

  20. #179
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    falsch verstanden

    YouTube - D12-My Band

    <3
    MY SALSA XD

  21. #180
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eminem

    Eminem mit neuem Song!
    hier ist Ems neuer Track - We made you

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen