Umfrageergebnis anzeigen: Eminem Vs. 50 Cent

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eminem

    86 83,50%
  • 50 Cent

    17 16,50%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    ok dann sag mir was an fifty gut is. un dkomm nich mit "seine musik,sein style" ...

  2. Anzeige

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Warum nicht, sein Auftretenh ist sehr gut. Ich mein denkst du, die Fans von ihm sind alles Schwachköpfe. Er macht eben Partymusik, ich versteh auch gar nicht was man an Bushido schlecht finden kann. Ok, ich geb zu, das ist meine Meinung, ich finde fifty eigentlich ganz cool. Die Alben von ihm sind auch sehr gut...

    Mfg sven

  4. #23
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    siehst du da war kein argument dabei...
    er macht vielleicht gute partymusik, aber er ist nen schlechter rapper !!! was sagst du dagegen ??

    und was sollte an bushido gut sein ?? (der bushido von heute)

  5. #24
    SicStan SicStan ist offline
    Avatar von SicStan

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Slipknot!
    METAL!
    nein aber wenn dann eminem
    hab ich früher auch gehört...doch dann kam meine e-gitarre...
    auch wenn ich metaller bin, mag ich hiphop und rap...das hat den ,,flow´´^^ aber lieber eminem...der kommt besser rüber...50 is so n klischeeheini

  6. #25
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Manchmal brauch man auch gar keine Begründung, Illesco. Was an Bushido (von heute) gut ist. Er rappt nicht bloß über völlig sinnloses wie zum Beispiel S!do oder so, er rappt auch über sein Leben und das ist es, was mr an ihm gefällt, schade, dass er aufhört.

    mfg

  7. #26
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    jeder zweite rapper rappt über sein leben und bei bushido is das meiste auch noch erstunken und erlogen. er hat null skillz (mehr) und seine Text sind NULL kreativ. Also übers ghetto zu rappen is ja wohl das normalste was es gibt

  8. #27
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Natürlich er ist ja unter so schlimmen Umständen aufgewachen.

    Er hat bei seiner Mutter gewohnt. Es war eine Plattenbau Wohnung. Also was er ja so erzählt müsste er ja in eine abgefuckten Ruinen wohnen ohne Strom und Wasser.

    Er hat Drogen getickt boah wie schlimm. Weil er ja der einzige ist der dass gemacht hat. Und dass ist das einzige was überhaupt stimmt. Und les dir doch mal die Lyrics genau durch. Da kriegt man ja einen Vogel so hol ist dass manchmal

  9. #28
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Natürlich er ist ja unter so schlimmen Umständen aufgewachen.

    Er hat bei seiner Mutter gewohnt. Es war eine Plattenbau Wohnung. Also was er ja so erzählt müsste er ja in eine abgefuckten Ruinen wohnen ohne Strom und Wasser.

    Er hat Drogen getickt boah wie schlimm. Weil er ja der einzige ist der dass gemacht hat. Und dass ist das einzige was überhaupt stimmt. Und les dir doch mal die Lyrics genau durch. Da kriegt man ja einen Vogel so hol ist dass manchmal
    haha auf den punkt

  10. #29
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    OHHHHHNE EMINEM WÜRDE 50CENT NICHT MAL DA SEINNNNN ODER NICH, EMINEM HAT IHN GEHOLT.........eminem is the best...!?!

  11. #30
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Warum gibts überhaupt solche Umfragen ? Ich mein das ist doch wohl offensichtlich das Eminem besser ist

  12. #31
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Warum gibts überhaupt solche Umfragen ? Ich mein das ist doch wohl offensichtlich das Eminem besser ist
    Seh ich genauso deswegen habe ich auch vorhin Kindergaren geschrieben. Was haben solche Umfragen für einen Sinn außer hohle Posts wer besser ist aber ohne Schlagkräftige Argumente und rumgedisse

  13. #32
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    @ Kanye West: JA
    @sline 54: kann man so sagen ja, vielleicht hätte fiddy es auch so geschafft, aber Em hatt im zumindest geholfen.

    @fiddy: eins muss man zugeben, er hat viele junge talente gefördert die es ohne ihn vielleicht nich geschafft hätten ... und die G-Unit eh irgendwann verlassen wie Buck
    zu Buck: finds schon peinlich sich so zu bedanken, aber 50 is selber schuld

  14. #33
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    2mal echo-sieger, erfolge über erfolge, denkst du, die fans lügen..

    statistiken lügen nicht....

    KING BUSHIDO

  15. #34
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    geld macht keinen guten rapper aus.

    ich zitiere hier mal GZA The Genius

    Fifty may have the money, but he doesn't have the talent.
    Im Rap-Biz geht es nich darum wer mehr geld hat, sondern wer mehr kann. Fifty hatt die meißten Top20 Platzierungen im Billboard, heißt das, dass er besser als GZA is ?? Nein....
    50 war von anfang an Kommerz, mehr nich, er war nie Underground, weil er einfach nich rappen kann und das is es worauf es im Underground ankommt, Skillz und nich Vermarktung.
    Guck dir mal die Leute an die seine Musik, Mushidos und Fiftys, hören. Das sind die Mainstreamer und Partyhengzte.... mehr nich.
    50 is HipHop für jedermann, obwohl man das nichmal HipHop nichmal nennen kann.

    Du hast kein Plan Junge, ich hasse diesen Spruch mehr als alles andere, aber manchmal passt er halt am besten:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

  16. #35
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    2mal echo-sieger, erfolge über erfolge, denkst du, die fans lügen..

    statistiken lügen nicht....

    KING BUSHIDO


    Es gibt dort ja auch eine Jury die die Tracks nach Qualität aussucht.
    Um so heraus zu finden wer wirklich gute Musik macht.

    Weißt du wie entschieden wird wer dort einen Echo gewinnt?
    Anscheinend nicht. Den sonst würdest du nicht mit so na Sülze ankommen "Statistiken lügen nicht"

    Wie wird entschieden wer einen echo bekommt!

    So jetzt sperr mal die Lauscher auf.
    Es läuft über Telefon bzw. Internet Voting ab.
    Das heißt.
    Umso mehr für einen Künstler angerufen wird umso mehr stimmen hat er und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass er den Preis bekommt. Klingt logisch oder

    Der Hacken an der Sache ist. Dass du und alle kleinen Teenie Groupies da bestimmt 12 mal anrufen. Damit euer toller Bushido auch gewinnt.

    Was hat dass mit einem seriösen Preis zu tun?
    Teenies machen Sturmtelefonieren(Mama und Papa bezahlens ja)->viele Stimmen->Preis.

    So läuft dass ab.

  17. #36
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Damit beweist du wiedermal, dass ich recht habe, da es
    1. Genug leute in den USA(z.B) gibt, und das sind nicht nurwie du angegeben hast, mainstreamer oder partyhengzte

    und

    2.er kann rappen, sonst wäre er nicht so beliebt, nicht nur in den USA.
    Aber ich merke es schon, du hast plan..

    P.S: Ich kenn keinen von meinen Kollegen(viele Bushido fans) die da angerufen haben, selbst wenn da jemand für ihn angerufen hat, was wäre mit den anderen Kandidaten??? Erklär mir das mal!!

  18. #37
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Damit beweist du wiedermal, dass ich recht habe, da es
    1. Genug leute in den USA(z.B) gibt, und das sind nicht nurwie du angegeben hast, mainstreamer oder partyhengzte

    und

    2.er kann rappen, sonst wäre er nicht so beliebt, nicht nur in den USA.
    Aber ich merke es schon, du hast plan..
    Bushido kann auch nicht rappen und hat so viele Fans.

  19. #38
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Damit beweist du wiedermal, dass ich recht habe, da es
    1. Genug leute in den USA(z.B) gibt, und das sind nicht nurwie du angegeben hast, mainstreamer oder partyhengzte

    und

    2.er kann rappen, sonst wäre er nicht so beliebt, nicht nur in den USA.
    Aber ich merke es schon, du hast plan..

    P.S: Ich kenn keinen von meinen Kollegen(viele Bushido fans) die da angerufen haben, selbst wenn da jemand für ihn angerufen hat, was wäre mit den anderen Kandidaten??? Erklär mir das mal!!
    den 1. satz versteh ich nich, genauso wie ich Bushidos Lyrik wahrscheinlich nich verstehe weil ich zu dumm bin

    2. machen TH gute Musik ?? ich hab dir doch oben schon erklärt, dass gute musik nichts zu tun hat bzw. zu tun haben muss

    PS: weiß ich nich....

  20. #39
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Also ich sags mal so: Ich finde Bushidos Mukke halt klasse, d.h. aber nicht, dass ihr sie jetzt gut finden müsst
    Desweiteren ist Fifty für manche cool für manche eben weniger, alsoich halte mich jetz da raus, weil ich mir in forumla.de keine Feinde machen will und weil die Meinung des Einzelnen eh nicht zählt. Das sollte jetz nicht so rüber kommen als hätte ich Ahnung.

    Mfg euer Scharfschütze^

  21. #40
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    und ich sag mal so:

    Du magst Mushido, sein Musik ist aber schlecht.

    ich glaub dem ist nix hinzuzufügen (ich mag eminem nich, aber seine Musik ist gut) verstehste ??

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...

  2. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  3. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  4. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?