Umfrageergebnis anzeigen: Eminem Vs. 50 Cent

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eminem

    86 83,50%
  • 50 Cent

    17 16,50%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Tja, schwer zu sagen. Ich finde beide sind sehr gut, vor allem wenn sie zusammen rappen (hört euch Peep Show, Never enough, Crack a Bottle, Jimmy Crack Corn, usw. an). Beide haben auch ihre Stärken, Eminem hat bessere Lyrics und 50 Cent hat in manchen Liedern Ohrwürmern. Naja, wegen Eminems neues Album würde ich sagen Eminem aber Fiddys Album kommt im September und da sind hoffentlich geile lieder drauf. Bevor ihr eine Entscheidung abgibt hört euch lieber fiddys neues mixtape ,,War Angel" an. Vielleicht beinflusst es ja eure Stimme

  2. Anzeige

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...

  2. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  3. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  4. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?