Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser ?

Teilnehmer
521. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Eminem ! ! ! ! !

    269 51,63%
  • Bushido

    142 27,26%
  • Beide sind ganz in ordnung.

    51 9,79%
  • BEide sind Scheiße ! ! ! ! !

    59 11,32%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 197 von 197
  1. #181
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eminem Vs. Bushido

    nö ich hab keine dusche gekricht nur ich find dass eminem bessere songs als bushido bzw. alle andern macht trotzdem kommt bushido bei mir gleich nach em

  2. Anzeige

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Und warum findest du das so plötzlich ??? Naja, hoffentlich bekommst du deine Dusche nochmal...

  4. #183
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Eminem Vs. Bushido

    vergleichen kann man hier nur Eminem vs Favorite

  5. #184
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Eminem Vs. Bushido

    $!TH_Player
    ja ich und groupi ich höre nicht nur bushido
    ich höre auch ganz gerne 50 cent
    nur eminem mag ich nicht so gerne und ich höre lieber deutsche als englischen (amerikanischen) rap ich hasse sido aber trozdem finde ich ein paar lieder von den gut

  6. #185
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    $!TH_Player
    ja ich und groupi ich höre nicht nur bushido
    ich höre auch ganz gerne 50 cent
    nur eminem mag ich nicht so gerne und ich höre lieber deutsche als englischen (amerikanischen) rap ich hasse sido aber trozdem finde ich ein paar lieder von den gut
    50 Cent ist die Amy Version von Bushido

  7. #186
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich finde beide sind ganz in Ordnung...

  8. #187
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Bushido und Eminem - was für ein Vergleich...

    btw@Flo22: Der Thread ist jetzt schon fast 1 Jahr alt

  9. #188
    Various.

    AW: Eminem Vs. Bushido

    E
    M
    I
    N
    E
    M

    ist einer der besten Rappers!






    ...bushido is nix.

  10. #189
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich bin eindeutig für Bushido einfach besser...

  11. #190
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Bushido und Eminem - was für ein Vergleich...

    btw@Flo22: Der Thread ist jetzt schon fast 1 Jahr alt
    Stimmt, sry, aber dämlicher Vergleich.

    Frank Sinatra oder Madonnna xD

  12. #191
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich mag eindeutigt Eminem besser locker doch.

  13. #192
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Natürlich ist Eminem der bessere,bekannteste und erfolgreichere von den beiden

  14. #193
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Also ich finde den vergleich auch recht Albern^^
    Mich würde vllt eher interesieren wer beliebter is
    Eminem oder 50 Cent
    DAs wäre doch spannender

  15. #194
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Eminem Vs. Bushido

    ..ist ja schon eine Frechheit....Das kann man ja mal gar nicht vergleichen....

    Bushido hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts mit Hiphop im eigentlichen Sinne zu tun.

    pfff...Bushido ...

  16. #195
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Also ich habe mich für Eminem entschieden, weil er einfach sehr talentiert ist.
    Bushido ist es zwar auch, aber Ami Rap ist meiner Meinung nach "richtiges" Hip-Hop

  17. #196
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Wie kann man Eminem und Bushido vergleichen? Das gehjt mal garnicht...ist ja fast schon eine beleidigung für Eminem. Naja, mal davon abgesehen hab ich eigentlich nichts gegen deutschen HipHop, hier ist aber ganz klar Eminem 1000 mal besser!

  18. #197
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Da dieser Vergleich sehr sinnlosist, werde ich nu diesen Thread schließen. Trotzdem vielen Dank für die 10 geschrieben Seiten und dem abstimmen, auch wenn es für mich auch keinen Sinn macht so zu vergleichen, dass wäre wenn man Rihanna mit Christina Stürmer vergleichen würde.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...
  2. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem oder bushido

content