Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser ?

Teilnehmer
521. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Eminem ! ! ! ! !

    269 51,63%
  • Bushido

    142 27,26%
  • Beide sind ganz in ordnung.

    51 9,79%
  • BEide sind Scheiße ! ! ! ! !

    59 11,32%
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197
  1. #41
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Hmmm
    Ich sag ma meine Meinung:
    Bushido -> Rapper der nur durch's Dissen von anderen erfolg haben kann (und durch ne Girl-Band )
    Habe lange Bushido gehört und n paar Lieder gefallen mir noch Heute, aber er wird einfach immer schlechter, wenn man dann seine Texte (und Rhymes) mal klar analysiert und anschaut... kommt schnell raus dass er eig. kein Talent hat...
    er ist schlicht und einfach ne seeeeeehr schlechte 50 Cent Kopie!

    Eminem -> amerikanischer Entertainer und Rapper, einer der besten weissen Rapper in Amerika (nicht in Europa da gibts viel zu viele bessere...)
    Er hat aber eindeutig die besseren Texte und viel mehr Talent als Bushido.
    Aber auch ihn finde ich nicht super.

    My Favourite -> Nas
    2nd -> Erick Sermon
    irgendwann kommt dann noch 50 Cent (eher das alte Zeugs so à la "Guess Who's Back").

    Nur das so nebenbei

    Greetz

  2. Anzeige

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Bushido in Deutschland vieleicht auch in Österreich und Schweiz aber sonst nirgentz.

    Wen finedst ihr aber besser ?
    stimm nich ich war mal in ägypten da haben auch welche auf der straße bushido gehört^^

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat sbwii Beitrag anzeigen
    stimm nich ich war mal in ägypten da haben auch welche auf der straße bushido gehört^^
    Das waren dann touristen oder ne ausnahme....bushido hat in deutschland glaub 2 mal gold oda so kp........Metallica hat dagegen alleine in den USA für nen album 11mal PLATIN abgeräumt

  5. #44
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eminem Vs. Bushido

    ja bestimmt turisten. Agypter & Bushido passen echt gut zusammen

  6. #45
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Eminem Vs. Bushido

    wer kommt auf so nen vergleich bitte
    eminem und bushido

    das bushido geilere texte hat is ja lächerlich. der rappt immer das gleiche.
    des letzte album war ja ne katastrophe, nur runtergeleiert den text.

  7. #46
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Eminem Vs. Bushido

    wayne interssiert bushido ??
    ich muss dipset echt recht geben
    ein anderer vergleich wär besser gewessen

  8. #47
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Mir gefällt hip hop nich, deshalb ich für *ähem*, naja...

    Ich bevorzuge Metal, dazu kommt noch:
    Wer is bushido?

  9. #48
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Eminem Vs. Bushido

    dass war sicher ironisch gemeint oder xD

  10. #49
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Nee sorry ich kenn den nich

  11. #50
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Eminem Vs. Bushido

    is schon gut brauchst net hören XD
    wenn dann eminem ^^

  12. #51
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Sry, wie schon gesagt, ich steh nich besonders auf hiphop

  13. #52
    aldieh aldieh ist offline
    Avatar von aldieh

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Wen findet ich besser ich finde Eminem besser.
    Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße.
    Eminem bringt immer in seinen songs auch eine Messenge herbei und das finde ich cool ich mag nur musik die eine geschichte/messenge rüber brinden Bushido dagegen singt nur Müll und überhaut ist Eminem viel Bekannert würde mal ssagen fast auf der ganzen Welt Bushido in Deutschland vieleicht auch in Österreich und Schweiz aber sonst nirgentz.

    Wen finedst ihr aber besser ?
    yoa ma nen Kommentar dazu:
    1. singen die beiden nicht, sondern rappen.
    2. macht Bushido Deutschrap und Eminem ist ein Ami das kann man überhaupt nicht vergleichen.
    3. bringt auch Bushido was rüber, auch
    wenn es früher nur "ich f!cke deine mutter du huso" war...

    Ich hab übrigens die restlichen Kommentare noch nicht gelesen...xD

  14. #53
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Eminem Vs. Bushido

    eminem ist halt cooler,seine rap-reime haben auch sinn nicht wie buschido oder sido...

    top3 eminem lieder:
    1.lose yourself
    2.when Im gone
    3.mockingburd

  15. #54
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Im a Soldier, ist über alles was er erlebt hat als Rapper (streit etc.)
    WElcher song heißt ``I'm a Soldier´´von Eminem. Ich habe ja alle seine alben und bei dem album ``The Eminem Show´´der 7. Song heißt ``Soldier´´aber imRefrang sagt er I'm a Soldier meinst du vieleicht diesen song aber dan heißt er nicht ``I'm a Soldier´´ aber fast alle leute auch in den Foren von Eminem schreiben sie ``I'm a Soldier´´weist du vieleict warum ?. Also das weis ich selber sogar nciht weil ich nur die songs ``Like toy Soldiers´´& ``Soldier´´kenne aber kein song der `I'm a Soldier heißt´

  16. #55
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Ausrufezeichen AW: Eminem Vs. Bushido

    Also ich mag beide nicht wirklich soooooo aber bei solch einer frage ganz klar EMINEM bin ANTI DEUTSCH RAP!!!!


    mfg.

    A.B. KinG

  17. #56
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Deutscher HipHop ist Kacke.Ami Hiphop geht ja noch so.Aber wenn ich "richtige" Musik hören will,hör ich lieber Linkin Park etc.

  18. #57
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Eminem Vs. Bushido

    DAS ist die absolut richtige einstellung, obwohl ich sagen muss, das schweizer hiphopper wie stress nicht schlecht sind

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Oder schweizer hiphopper wie Dreami und Noshire^^

  20. #59
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Bushido!!!

  21. #60
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher, als ich HipHop noch einigermaßen OK fand, da fand ich dass der Em schon ne coole Sau war, aber heute kann ich mit solcher Musik einfach nix mehr anfangen, deshalb beide scheiße

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...
  2. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem oder bushido

content