Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    emo vs. hardcore





    VS








    der kampf ist eröffnet

    ich würde gerne eure meinungen dazu hören, was ist gut, was ist schlecht, warum, gibts gemeinsamkeiten, was hat emo mit hardcore zu tun, warum denken die emokids immer sie hören hardcore usw usf.
    ich bin gespannt

  2. Anzeige

    emo vs. hardcore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: emo vs. hardcore

    ach emo is ja auch keien richtige musik richrung oder irre ich mich da?^^ naja aber die emos sind eh lahm immer am heulen und total daneben. die sehen wohl nix ein hab ich das gefühl. und die hardcore typen also die leben einfach ihr leben und haben spaß und die emos können das nicht^^...also so denk ich nu ich will niemanden angreifen lol

  4. #3
    Nevixx

    AW: emo vs. hardcore

    Naja, mir ist alles lieber als Emo außer HipHop.
    Also ganz klar Hardcore

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: emo vs. hardcore

    ich bin kein Emo, zieh mich aber sehr gerne schwarz an.
    Bin einer der glücklichsten Menschen der Welt und höre Hardcore ala Rammstein^^
    Aber ich finde es klasse wenn es düster ist^^

  6. #5
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: emo vs. hardcore

    also, finds ja schon interessant dasses immerhin meinungen gibt, ich warte nur auf den ersten emo

    ich persönlich bin hardcorer, aber eben net metaller (ala rammstein und sowas ) sondern mit richtigen hardcore bands, agnostic front, ignite, hatebreed usw. und wollte eben jetz einfach mal weng was drüber hören, weils eben immer heißt bzw man von emos immer hört, achja wir hören so harte sachen, oder sogar, wir hören hardcore und so naja jetzt bin ich mal gespannt was noch so kommt, ich hoffe hier wird noch ne gescheite diskussion draus. hab hier schon einige emos rumschwirren sehen, hoffentlich melden die sich heir auch noch

  7. #6
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: emo vs. hardcore

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ach emo is ja auch keien richtige musik richrung oder irre ich mich da?^^ naja aber die emos sind eh lahm immer am heulen und total daneben. die sehen wohl nix ein hab ich das gefühl. und die hardcore typen also die leben einfach ihr leben und haben spaß und die emos können das nicht^^...also so denk ich nu ich will niemanden angreifen lol
    Bin mir nicht sicher. Also ich persönlich lausche gern Doktor Jotta oder Hollywood aber genauso mag ich andere Musikgruppen die glaube ich so emo Musik machen oder zumindest wie welche aussehen. Gemeint ist Panic at the Disco. Finde so Zeug gar nicht schlecht und hör ab und an auch zwischen Hollywood auch mal ein Track von denen. Höre halt viel so Zeug höre auch Klassiker Dusty Springfield z.B. ist finde ich eine brilliante Künstlerin gewesen so wie Phil Collins und The Supremes.

    Denke aber auch Emo ist keine Musikrichtung eher ein Trend sich schwarze Haare zu färben ne Träne ans Auge zu malen sich die Haare zu glätten und Fotos aus der Vogelperspektive von sich zu machen. So Rammstein und sowas ist nich mein Fall

    Nette Grüße Boedefeld

  8. #7
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: emo vs. hardcore

    ich hab noch nie verstanden was das ritzen bringen soll^^

    klarer fall: hardcore!
    is einfach das geilste!

  9. #8
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: emo vs. hardcore

    definiert mal bitte immer hardcore und emo was für bands ihr damit so meint
    ich denke emo ist auf jedenfall ne musikrichtung, nur die emos hören das nicht gerne, ich warte echt drauf dass hier einer mal was schreibt

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: emo vs. hardcore

    Hardcore an die Macht...die EMOs werden unsere Sklaven

  11. #10
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: emo vs. hardcore

    könnt ihr mich mal sagen was ihr mit Hardcore meint? Definiert mir doch bitte mal Hardcore im Bezug auf die Musik. Rammstein hat für mich nichts mit Hardcore zu tun. Hardcore alleine kann man doch auch nicht als eine Musikrichtung betrachten. Es gibt Hardcore Punk, Hardcore Techno etc etc. Versteht mich nicht falsch. Ich will einfach wissen wie ihr jetzt Hardcore definiert und euch nicht aufziehen oder zurechtweisen etc. Finde einfach das man solche Wörter vorher gut genug definieren sollte bevor man darüber diskutiert.

    thx

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: emo vs. hardcore

    Also ich verstehe unter Hardcore musik wie Hatebreed z.b.

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: emo vs. hardcore

    Hardcore . Um die ganzen Emos los zu werden empfehle ich folgendes : Anti-Emo-Pille - Stupidedia
    Ja EMO hat sogar Hip-Hop getoppt......das muss man auch erstmal hinbekommen


    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie verstanden was das ritzen bringen soll^^
    Angeben bei den andere Emos , Dummheit , Langeweile oder einfach cool sein. Such dir was aus.

    Aber einen Vorteil haben Emos : Die einzige gehasste Randgruppe die sich selber weh tut

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: emo vs. hardcore

    lol ich dachte das ritzen hat ieinen sinn oda is ne krankheit oda so xD

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: emo vs. hardcore

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    lol ich dachte das ritzen hat ieinen sinn oda is ne krankheit oda so xD
    Ja , die Emo-Krankheit.

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: emo vs. hardcore

    xD

    was meint ihr zu MCR?
    also ich höre die lieder von ihnen und finde sie verdammt geil

    einige meinen aber es wäre Emo-Mugge

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: emo vs. hardcore

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    xD

    was meint ihr zu MCR?
    also ich höre die lieder von ihnen und finde sie verdammt geil

    einige meinen aber es wäre Emo-Mugge
    MCR ist sau geil sind aber keine Emos.Der Sänger meinte mal selber in nem Interview , dass sie mit dem ganzen Emo-Zeuchs nix am Hut haben .

  18. #17
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: emo vs. hardcore

    Naja, ich bin absolut gegen Emos... Nur vom Tod labern sich ritzen... Dann sollen sie doch tun was sie immer sagen und uns damit nicht nerven !!!

  19. #18
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: emo vs. hardcore

    ja die einstellung von denen ist echt das letzte...

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: emo vs. hardcore

    Es gibt das Borderline Syndrom, diese Leute ritzen sich, weil sie krank sind.

  21. #20
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: emo vs. hardcore

    wusste ich doch
    hat aber nichts mit emo zu tun richtig?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardcore!! SxE !: Eure Lieblings Hardcore Bands. Von melodic Hardcore bis oldskool Hardcore. Alles erlaubt! Comeback Kid The Ghost of a thousand Casey Jones...

  2. hardcore freebeat: hi ich suche einen hardcore freebeat (gitarre ,keabord ...) über 5 min thx im vorhinein

  3. Wii goes hardcore -na endlich!!: Lange Zeit standen sie weitgehend alleine da: Resident Evil: The Umbrella Chronicles & no more heroes sowie The House of the Dead 2 & 3...

  4. Masters of Hardcore: Masters of Hardcore das größte Hardcore Event! Es findet meist abwechselnd in den Niederlande und Deutschland (Dortmunder Westfalenhalle) statt....

  5. Hardcore Superstar: Es handelt sich hier um eine Hard- und Sleazerock-Band aus Schweden. Die Band gibt es schon seit 1997 und Hardcore Superstar hatte bisher schon...