Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    EMP Rockinvasion: Neues Rock- und Metal-Magazin auf DMAX

    Wenn die „Musiksender“ keine Musik mehr senden, müssen das andere in die Hand nehmen. DMAX ist bekannt dafür, kräftig zupacken zu können und stellt dies in der Nacht vom 26. auf den 27.08.2011 mal wieder richtig unter Beweis. Der etablierte Musikslot „Aufdrehen auf DMAX“ bekommt ein monatlich festes Magazin: Mit der EMP Rockinvasion zeigt der Männerkanal in Ko-op mit EMP eine neue, von Rock und Metal geprägte, Musikshow. Die Moderatoren besuchen die harten Jungs (und Mädels) im Studio oder beim Tätowierer, es geht zum Wrestling und auf den Nürburgring. Ergänzend gibt es Clips und Reportagen von den größten Festivals bzw. hinter den Kulissen. Die Auftaktsendung bringt Interviews mit Volbeat und Bullet For My Valentine sowie Features von Slash, Lars Ulrich und Lemmy, die die musikhistorische Bedeutung von Anvil diskutieren. Dazu kommen die Highlights vom With Full Force Festival und vieles mehr.
    Also: am 26.08. und anschließend an jedem letzten Freitag (bzw. ganz frühen Samstagmorgen) im Monat um 00:15 DMAX einschalten!
    Quelle: sonic-sedcuer.de

    Eine gute Sache wie ich finde nachdem das Musik TV allgemein etwas Brach liegt und es kaum noch richtige Spezialsendungen für alternative Musik abseits des Webs im TV gibt.

  2. Anzeige

    EMP Rockinvasion: Neues Rock- und Metal-Magazin auf DMAX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: EMP Rockinvasion: Neues Rock- und Metal-Magazin auf DMAX

    Wenn ich dann aber schon lese das Bullet for my Valentine dort angepriesen werden, dann sehe ich doch irgendwie kaum einen Unterschied zu MTViva und c.o.
    Schade - damals zu Viva Two Zeiten gab es echt noch gute Metal Sendungen wo man zwischen Metal bis hin zum Gothic noch mal ein paar Perlen finden konnte wofür man sich nicht direkt schämen musste.

  4. #3
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: EMP Rockinvasion: Neues Rock- und Metal-Magazin auf DMAX

    Ich find´s bitter dass das von EMP ist... der Laden hyped nur die ganzen angesagten Scheißbands wie Amon Amarth oder die Trendy-Core Szene. Sowohl im Katalog als auch in ihrem Laden - warum sollte das bei ner Sendung anders sein? Auch wenn Lemmy usw. sich jetzt erst mal so anhört als wenn auch ernstzunehmende Musiker zu Wort kommen, glaube ich nicht das das wirklich was werden kann.

    Wird letztlich sicher ne Sendung für 15jährige Bullshit und Bring me the ********* hörende Coreknaben. Ich mag auch den Sender (abgesehen von der einen Tattoo Serie) absolut nicht.

    Edit: ich wurde zensiert... gibt´s jetzt ne Verwarnung?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: EMP Rockinvasion: Neues Rock- und Metal-Magazin auf DMAX

    Würd Ich mir gerne anschaun... aber dann kommt der shit um 00.15 da hab ich besseres zu tun....

    Greeze Wingman

Ähnliche Themen


  1. Hard Rock- Heavy Metal: Hey folks, Dieser Thread soll eine Art Treffpunkt für Rocker/Metaler sein :cool: Diskutiert,Chattet,oder lernt einfach Leute unseres Gleichen...

  2. Neues Motorsport - Magazin: Ein neues Motorsport - Magazin findet ihr unter: www.blog.auto-24.net Viel Spass beim stöbern.....

  3. Suche gute Metal/Rock/Punk Bands: So wie ihr oben im Thema gelesen hab suche ich nach guten Metal,Rock,Punk Bands, da ich entlich wieder was neues hören will, würde mich auch gerne...

  4. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

  5. Gegen Rock/Metal...., wieso?: Hey Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich...