Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Illesco

    Empfehlungen [Hip Hop]

    Schreibt rein wenn euch die Mucke ausgeht oder ihr was bestimmtes sucht, oder auch nur wenn ihr anderen irgendwas nicht vorenthalten wollt.

    Ich mach's nur für Hip Hop weil's sonst wieder zu unübersichtlich wird.

    mfg

  2. Anzeige

    Empfehlungen [Hip Hop]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    sauberes Ding,mein Bester

    Also,wer Ihn noch nicht kennt sollte auf jeden Fall mal Papoose auschecken!
    "Alphabetic Slaughter","Gift & the Curse",etc.....Dope!

    und für die G-Fraktion heisst der folgende Tipp: Ya Boy......stunnin' shhhhhh!

    ansonstan noch ein All-Time-Classic:T.R.O.Y. ,nein,nicht Fanta 4.....sondern Pete Rock& C.L.Smooth,ein wunderschönes Lied mit schönem Beat

    so,das waren meine Tipps&Empfehlungen zum Weekend viel Spass beim hören!!!

  4. #3
    Illesco

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Gut, Papoose und Ya Boy sind nicht mein Fall, aber T.R.O.Y ist auf jeden Fall ein richtig krasser Track.

    Ich mach mal nen paar aus 2009:

    Method Man & Redman - Blackout! 2
    Zu den beiden muss ich glaub ich nicht viel sagen, kommt nicht an BO ran, hat mich trotzdem positiv überrascht.
    YouTube - METHOD MAN & REDMAN - Ayo
    YouTube - Method Man And Redman - Dis Iz 4 All My Smokers [Official HQ]

    Al' Tarba - Blood Out Connections Vol. 1
    Producer aus Frankreich, düstere Beats, aber das komplette Album ziemlich harmonisch. Raps auf englisch und französisch, u.a. auch Ill Bill und Planet Asia
    YouTube - AL'TARBA - Planet X 2012

    D-Sisive - Let The Children Die
    Klasse Storytelling, viel über seinen verstorben Vater, hat mich richtig erwischt das Album. D-Sisive kommt übrigens aus Toronto, Kanada...
    YouTube - D-Sisive - Nobody With A Notepad
    YouTube - *EXCLUSIVE* Die In Amsterdam - D-Sisive - Let The Children Die

    P.O.S - Never Better
    Dass er früher Punk gemacht hat bekommt man zu spüren auf jeden Fall wieder zu spüren. Für mich fast so gut wie Vorgänger "Audition".

    YouTube - POS - Goodbye
    YouTube - POS - Drumroll

    Marco Polo & Torae - Double Barrel

    Hab mich in letzter Zeit richtig drauf gefreut, Marco Polo als einer meiner Lieblingsproducer und Torae bringen BoomBap-Banger vom feinsten, den wohl ruhigsten Track möchte ich euch aber trotzdem (ode gerade deshalb) nicht vorenthalten.

    YouTube - Marco Polo & Torae - Crashing Down ft. Saukrates & S-Roc

    Und hier noch "Trailer"

    YouTube - Marco Polo & Torae "DOUBLE BARREL" TRAINING Part 1
    YouTube - Marco Polo & Torae "Double Barrel" Training Part 2: DANGER
    YouTube - Marco Polo & Torae "DOUBLE BARREL" TRAINING Part 3: LIFETIME

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    hier ein trailer einer unserer VÖ's auf nem Mixtape....

    YouTube - Itsblack 38 Braunschweig Streettape Vol.2 Clip


    bei 2.39 min sieht man mich S.V.(grauer Starter Pulli)

    Jazzon,Leeroy,Q Sherp,Kaliba,Taref,Bigg Air und Garo sind in meiner Crew:Homeside Rekordz SZ

    das tape gibt es kostenlos zu saugen! Der Track im HG ist von MC Jazz,viel Spass beim hören!

    P.S. es ist schon älterer Stuff!!!!!

  6. #5
    The Unliving The Unliving ist offline
    Avatar von The Unliving

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Also was in nur an Hip Hop höre und was mir gefällt ist Samy Deluxe.
    Einfach nur chillen bei seinen Beat und Texten.

    Von so 'nen Untergrund Hip Hop halt ich nicht viel, weil die generell ohne Sinn rappen ..

  7. #6
    Illesco

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Zitat The Unliving Beitrag anzeigen
    Also was in nur an Hip Hop höre und was mir gefällt ist Samy Deluxe.
    Einfach nur chillen bei seinen Beat und Texten.

    Von so 'nen Untergrund Hip Hop halt ich nicht viel, weil die generell ohne Sinn rappen ..


    Eigentlich müsstest du die Unlogik in deinem Post ja schon selber erkennen, jeder war doch irgendwann mal Underground. Oder glaubst du Samy ist mit seinem ersten Text gecharted? Oder wird man automatisch besser wenn man berühmt ist.

    Ich will ja nicht sagen, dass Samy schlecht ist oder dass man US-Rap und deutschen vergleichen könnte, aber von den Lyrics her ist er gegen Leute wie D-Sisive ne Niete (na gut auf Battle-Ebene nicht).

  8. #7
    The Unliving The Unliving ist offline
    Avatar von The Unliving

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Ja, schon aber ich red ja von dem Moment wo sie eben *Fame* wurden.
    Aber ich kenn mich da sowieso nicht aus. ><

  9. #8
    Illesco

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Wie jetzt... da wo sie *Fame* wurden, wurden sie dann besser?


  10. #9
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Ich glaube wir kommen hier mit Diskussionen vom eigentlichen Thema ab, obwohl ein bisschen Diskussion ja nicht schaden kann.

    Ich empfehle euch ein sehr neues Lied, was ich gestern auf YouTube gefunden habe:

    Tinchy Stryder Ft. N -Dubz - Number 1

    Ich kenne die beiden Typen zwar nicht, sie treffen jedoch mit ihrem Sound genau meine Geschmacksrichtung.

    Hört´s euch einfach mal an!

  11. #10
    Illesco

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Meine nicht... ****-Scheiße.

    Sorry, meine Meinung

  12. #11
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    YouTube - Pacewon & Mr. Green - She Be So Cold

    hör ich schon ewig und hab ich auch als klingelton...einfach der perfekte song

  13. #12
    Illesco

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Post doch gleich's ganze Album...



    Pacewon & Mr. Green - Only Colour That Matters Is green

    1 Four Quarters
    2 Children Sing
    3 The Eye of the Needle
    4 I Need Money
    5 Let a Shot Go
    6 Who I Am
    7 HipHop
    8 Childhood Feat. Cymarshall Law, Mary lou, KoshaDillz
    9 So Straight
    10 Won on Won
    11 She Can Be So Cold
    12 The Joker

    ...

    Is auf jeden Fall richtig gut

    Thx, will das solche Threads am Leben bleiben

  14. #13
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    jo das album hab ich auch aufm pc.....kann man nur empfehlen....

    dann muss man als hip hop fan noch unbedingt haben:

    Method Man & Redman- Blackout 1 (das 2er klingt mir zu sehr nach new school)
    Busta Rhymes- Genesis


    aber ich könnte jetzt noch eine ewig lange liste schreiben

  15. #14
    Illesco

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    Das Album hab ich im Regal

  16. #15
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Empfehlungen [Hip Hop]

    am 10. juli kommts neue K.I.Z. "Sexismus gegen Rechts".
    Hoffe, es wird ein typischer KIZ Silberling

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Blu Ray Empfehlungen: Hallo Leute, Ich hab mir jetzt einen Blu Ray Player gekauft, und will so langsam eine kleine Blu-Ray Sammlung anfangen. Könnt ihr mir Filme...

  4. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...