Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Empty Trash

  1. #1
    Gringolo

    Empty Trash

    Bei dieser Band handelt es sich um das ehemalige Mitglied bei der Show "DSDS" Max Buskohl und seine Band.

    Bandmitglieder sind:
    Max Buskohl
    Stefan Kull
    Julius Casper Murke
    Per Jacob Blut
    Tim Schultheiss

    Wer mehr über diese Band wissen möchte hier der Link Empty Trash

    Gibt es Fans von dieser Band bei uns????

    Am 30. November soll das neue Album erscheinen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Empty Trash  

  2. Anzeige

    Empty Trash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Empty Trash

    Am 9. November erscheint die neue Single "Limited".

    Man muss sich erst in den Song reinhören aber dann findet man schnell gefallen an ihm

    [YOUTUBE]gI4-Zn7CpTg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Empty Trash  

  4. #3
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Empty Trash

    ich finde Max`s stimme so cool!!!! ich kauf mir auf jeden fall das album

  5. #4
    Gringolo

    AW: Empty Trash

    Wer möchte kann die Band live erleben

    EMPTY TRASH << MÜNSTER << 24.11.2007
    EMPTY TRASH << KÖLN << 18.12.2007
    EMPTY TRASH << HAMBURG << 19.12.2007

  6. #5
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Empty Trash

    Ich darf da sowieso nicht hin
    Aber bal müsste ja das neue Single rauskommen

  7. #6
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Empty Trash

    Ich finde die single eigentlich ganz gut
    Lief grade auf VIVA^^
    Max Buskohl war schon bei DSDS mein Favorit.

  8. #7
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Empty Trash

    Also ich hab gerade mal in jedes Lied vom Album reingehört und muss sagen - das gefällt mir - ist richtig gut sogar!
    (Ist auf jeden Fall gekauft *g*)

    Musicline.de - Empty Trash: Confession

  9. #8
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Empty Trash

    Das zeigt, dass auch deutsche Bands vernünftige Rockmusik machen können

  10. #9
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Empty Trash

    Nicht wirklich. Ich habe diese Band live gesehen, und muss sagen:
    Musikalisch sind die echt nicht schlecht.

    Aber: Max Buskohl wirkt arrogant auf der Bühne, der Stil der Musik klingt wie Beatstakes (Vor Allem der Gesang-> wozu die Klamotten mal wirklich nicht passen). Man kann zudem spüren, dass die Band teilweise weiß, dass es sich nicht mehr um SIE dreht, sondern um IHN.

    Naja, zudem hat Max auf der Bühne irgendwie spüren lassen, dass der Auftritt vor 200 Teenies ihn nicht wirklich mitnimmt. Gitarre spielen kann er auch nicht besonders- Meist ist das Gitarrehalten seinerseits mehr Deko als sonstwas.

    Also wirklich "supergeil" sind sie auch nicht- auch, wenn ich ihnen den Erfolg natürlich sehr gönne!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  11. #10
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Empty Trash

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich habe diese Band live gesehen, und muss sagen:
    Musikalisch sind die echt nicht schlecht.

    Aber: Max Buskohl wirkt arrogant auf der Bühne, der Stil der Musik klingt wie Beatstakes (Vor Allem der Gesang-> wozu die Klamotten mal wirklich nicht passen). Man kann zudem spüren, dass die Band teilweise weiß, dass es sich nicht mehr um SIE dreht, sondern um IHN.

    Naja, zudem hat Max auf der Bühne irgendwie spüren lassen, dass der Auftritt vor 200 Teenies ihn nicht wirklich mitnimmt. Gitarre spielen kann er auch nicht besonders- Meist ist das Gitarrehalten seinerseits mehr Deko als sonstwas.

    Also wirklich "supergeil" sind sie auch nicht- auch, wenn ich ihnen den Erfolg natürlich sehr gönne!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
    Ich stimme dir in vielen Punkten bei, aber ich finde das die Klamotten schon einigermaßen passen. Was mir auf jedenfall aufgefallen ist, Max Buskohl hat sehr oft sehr geile Schuhe an

Ähnliche Themen


  1. "Trash Panic" Trophies: Trash Panic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39814d1255242016-ps3-coverbilder-trash-panic.png (Bronze: 8, Silber: 3,...

  2. Trash Panic: PSN: Gomibako kommt als Trash Panic in den Westen Gute Nachrichten für alle Freunde von coolen PSN Spielen. Sony wird das Müll-Tetris Gomibako in...

  3. Smile Empty Soul: Die Gruppe Smile Empty Soul ist eine kalifornische Alternative Rock-Band welche im Jahre 1998 gegründet wurde. Bandmitglieder sind:...

  4. The Big Empty: The Big Empty http://www.forumla.de/bilder/2007/01/417.jpg Titel: The Big Empty