Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: End of Green

  1. #1
    Gringolo

    End of Green

    Die Rede ist hier von einer deutschen Band aus Stuttgart. Die Band wurde 1992 gegründet.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang, Gitarre << Michael Huber
    Gitarre << Michael Setzer
    Gitarre << Oliver Merkle
    Bass << Rainer Hampel
    Schlagzeug << Matthias Siffermann

    Wer kennt die Band?

    Am 15. August kommt ihr neues Album "The Sick's Sense" auf den Markt.

    [YOUTUBE]GZd418EAI0w[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken End of Green  

  2. Anzeige

    End of Green

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: End of Green

    Und schonwieder ein vergrabener Thread zu einer genialen Band. Wieso sind die hier immer so versteckt?

    Ich liebe End of Green und bereue wirklich, dass ich sie auf dem diesjährigen W:O:A verpasst habe... Naja, dafür kann ich mich umso mehr über das neue Album "High Hopes In Low Places" freuen, welches am 20.08.10 erschienen ist.



    Das Album ebthält 10 Tracks und hat eine Gesamtspielzeit von 00:43:25 Minuten.

    Trackliste:

    01. Blackened Eyes
    02. Goodnight Insomnia
    03. Carpathian Gravedancer
    04. Under The Sway
    05. Tie Me A Rope...While You're Calling My Name
    06. High Hopes In Low Places
    07. An Awful Day
    08. Saviour
    09. Slaves
    10. Starlight


    Das Video zur ersten veröffentlichten Single "Goodnight Insomnia" erschien bereits am 05.07.10.



    Hat sich schon jemand das neue Album geholt? Wenn ja, wie findet ihr es und was haltet ihr von dem neuen Song?

    Lg, Bibimaus

Ähnliche Themen

  1. Rock Green Day

    Green Day: Eine meiner Absoluten Lieblingsbands. Green Day wurde 1987 mit dem namen Sweet Children gegründet. Von dem 15jährigem Billie Joe Armstrong...
  2. Spiele Green Lantern

    Green Lantern: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Developer: Warner Bros. Interactive Entertainment Release Date: Q2/2011 Platforms: PC, Nintendo...

  3. The Green Mile: The Green Mile http://www.forumla.de/bilder/2006/12/555.jpg Titel: The Green Mile

  4. Adam Green: Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre...

  5. The Green Hornet: Comicverfilmung USA 2010 Darsteller: Seth Rogen Der US-Termin soll angeblich der 25. Juni 2010 sein. Wer kennt den Comic zum Film? Freu...