Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Endstille

  1. #1
    Gringolo

    Endstille

    Es handelt sich hier um eine Black-Metal-Band aus Deutschland.

    Im Jahre 2000 wurde die Band gegründet.

    Die Songtexte dieser Band beziehen sich weitgehend auf die persönlichen Erfahrungen sowie die Meinungen und um Kriegsszenarien bzw. Taktiken und Strategien in einem Krieg.

    Am 19. Oktober erscheint ihr neues Album "Endstilles Reich".


    Hier die Trackliste:
    1. Among our glorious Existence
    2. Endstilles Reich
    3. Der Ketzer
    4. Vorwärts (Sturmangriff ll)
    5. I am God
    6. No heaven over Germany
    7. The one I hate
    8. Scars
    9. Erase
    10. Endstille (Realität)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Endstille  

  2. Anzeige

    Endstille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Endstille - Endstilles Reich

    Und das Album wird der Hammer, davon gehe ich aus. Navigator und Frühlingserwachen sind schon absolute Glanzstücke, freu mich drauf.

    Nachdem es so viel Ärger um ein Label gab freut es auch für die Jungs selber.

    Varg.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Endstille - Endstilles Reich

    moinsen allerseits

    ich hab mir das Album auch besorgt und bin überwältigt, ich will nun mal sehen was die mir eigentlich sagen wollen, nur hab ich keine ahnung woher ich die sonbgzexte beziehen soll. hätte jemand irgendwelche texte von "endstilles reich" oder "navigator"? Am besten "Vorwärts"?
    Schon mal danke

    STAY METAL

  5. #4
    Gringolo

    AW: Endstille - Endstilles Reich

    Freut euch auf paar Live-Termine:

    ENDSTILLE << HAMBURG << 10.10.2008
    ENDSTILLE << BAD SALZUNGEN << 11.10.2008
    ENDSTILLE << FRANKFURT << 12.10.2008

  6. #5
    Gringolo

    AW: Endstille

    Es gibt einen neuen Live-Termin:

    Endstille + Totenmond << AUGSBURG / KULTURPARK WEST << 28.02.2009

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Endstille

    Das Lied Bastard ist mehr als genial.
    Höre die atm. jeden Tag das so ein oder andere Lied weil ich sie in meiner Randomizer Playlist habe. Hängen geblieben ist aber nur Bastard, das aber so richtig.

  8. #7
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Endstille

    hab endstille letztens aufm WOA 2009 live in der ersten reihe gesehen

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Endstille

    Waren bis letzte Woche eine sehr geile Band.
    Dann haben sie sich von ihrem Sänger getrennt......

    Glaube nicht, dass sie ohne ihn nochmal an alte Zeiten anknüpfen können.

  10. #9
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Endstille

    oh der neue sänger ist nicht schlecht der ist wirklich gut!!

  11. #10
    abruptum abruptum ist offline
    Avatar von abruptum

    AW: Endstille

    Scheiße, Endstille haben nen neuen Sänger?
    Hab ich gar nicht mitgekriegt, mal gucken ob das was wird, Iblis war schon geil...

  12. #11
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Endstille

    Zitat abruptum Beitrag anzeigen
    Scheiße, Endstille haben nen neuen Sänger?
    Hab ich gar nicht mitgekriegt, mal gucken ob das was wird, Iblis war schon geil...
    Mannevond von Koldbrann, um genau zu sein. Ist meines Wissens schon auf Wacken mit ihnen aufgetreten.

  13. #12
    abruptum abruptum ist offline
    Avatar von abruptum

    AW: Endstille

    Hmm, ja, Koldbrann hab ich irgendwie noch nie so gemocht.
    Den Gesang von Mannevond find ich jetzt auch nicht so toll, hat zumindest nicht so viel Wiedererkennungswert wie der von Iblis (meiner Meinung nach).
    Vielleicht wird's ja trotzdem gut

  14. #13
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Endstille

    Iblis ist jetzt bei Haradwaith -> Haradwaith bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  15. #14
    darkgronaddel

    AW: Endstille

    Endstille ist geil, jedoch sagt mir die letzte Platte nicht mehr so zu...