Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Engel

  1. #1
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Frage Engel

    Kennt von euch vielleicht jemand die Band "Engel"....
    Ich denke, die Band wird noch erfolgreich. Ihr Album wurde von Anders Freiden (In Flames) produziert. Die Gitarren-Riffs klingen auch stark nach In Flames.. Nur der Gesang nicht ganz. Den In Flames Fans wird es bestimmt gefallen.
    Hier könnt ihr mal reinhören MySpace.com - Engel - Gothenburg - Metal / Industrial - www.myspace.com/engelmusic

  2. Anzeige

    Frage Engel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eiskalte Engel: Eiskalte Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/01/402.jpg Titel: Eiskalte Engel

  2. XBOX Engel: So für wenn hab ich auf xbox.de geVoted!? ich persönlich wäre ja für Julia da diese Shari ne hohlbirne ist und Sinya ne pipsstimme ihren eigen...

  3. Stadt der Engel: Stadt der Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2251.jpg Titel: Stadt der Engel

  4. 3 Engel für Charlie: 3 Engel für Charlie http://www.forumla.de/bilder/2007/02/493.jpg Titel: 3 Engel für Charlie

  5. Rendezvous mit einem Engel: Rendezvous mit einem Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1520.jpg Titel: Rendezvous mit einem Engel