Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    Reden Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Hi Leute, ich weiß die Überschrift klingt ein bisschen doof, aber was ich meine ist eigentlich ganz leicht erklärt: Es gibt so einige englische Songs in denen man manchmal meint einen deutschen Satz oder eine deutsch wortgruppe zu verstehen, z.B. im Song: 'I got the power' (von Snap) versteht man manchmal statt 'I got the power' ... 'Agathe Bauer' ^-^... IRGENDWIE FINDE ICH DAS LUSTIG xD DESHALB WOLLT ICH EUCH MAL FRAGEN OB EUCH DA NOCHMEHR SOLCHE SONGS EINFALLEN^^

    Lg eure LittleMissPerfect

  2. Anzeige

    Reden Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Cooler Theard ^.^'

    Ich hab einen coolen Song von Slipknot Duality

    "I Push my fingers into my eyes
    Its the only thing that slowly stops the ache
    If the pain goes on, I'm not gonna make it!"


    Ich drücke mir meine Finger in meine Augen
    Es ist das Einzige
    Das den Schmerz langsam stoppt
    Wenn der Schmerz weiter anhält
    Werde ich nicht länger durchhalten

  4. #3
    Gringolo

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    g0dlike - ähhhh wo ist da jetzt das deutsche wort oder der satz? versteh ich den thread falsch oder du?

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Ach nur einen Satz O.o?

  6. #5
    Gringolo

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    nee es geht nicht um die übersetzung es geht darum das man in einem englischen text was deutsches raushört. lies nochmal den ersten beitrag durch dann verstehste evtl. was ich will das kann man schlecht erklären....

  7. #6
    King Koopa King Koopa ist offline
    Avatar von King Koopa

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    YouTube - Agathe Bauer Songs

    Da sind n paar gute dabei

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    YouTube - Wishmaster - The Misheard Lyrics

    Zwar net ganz genau dem Theard entsprechend , aber auch lustig

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Stimmt es gibt ne Menge lieder ^^........habs letztens bei RTL in der Show "die Ultimative Chartsshow" gesehen ....war geil

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    lool...das is ja echt hamma

  11. #10
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Kennt vielleicht wer das Lied "Darts of pleasure" von Franz Ferdinand?
    Da hört es sich nicht nur so an als würden die was auf deutsch singen, nein, die singen da tatsächlich was auf deutsch, und zwar folgendes: "Ich heiße superfantastisch, ich trinke Schampus mit Lachsfisch"

    Für alle die das jetzt nicht ganz glauben wollen hab ich hier mal das Video reingewurschtelt ^^
    Ab 2:28 gehts dann los mit dem deutschen Kram ^^

    [YOUTUBE]7CLqw_fb394[/YOUTUBE]

  12. #11
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraushört

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht wer das Lied "Darts of pleasure" von Franz Ferdinand?
    Da hört es sich nicht nur so an als würden die was auf deutsch singen, nein, die singen da tatsächlich was auf deutsch, und zwar folgendes: "Ich heiße superfantastisch, ich trinke Schampus mit Lachsfisch"

    Für alle die das jetzt nicht ganz glauben wollen hab ich hier mal das Video reingewurschtelt ^^
    Ab 2:28 gehts dann los mit dem deutschen Kram ^^

    [YOUTUBE]7CLqw_fb394[/YOUTUBE]
    ne, das singen sie wirklich... der gitarrist hat studiert oder studiert immer noch in deutschland...

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz heraush

    gossip heavy cross - "***** hör zu"

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz he

    Don Omar - Danza Kuduro .... am sack vom udo

  15. #14
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz he

    Sean Paul - Get Busy


    Lest mal die Topkommentare, hört sich wirklich so an.

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Englische Songs in denen man manchmal einen deutschen Satz he

    Mal sehen, ob ihr es auch wie alle anderen auf Youtube sieht

    "Checkt das ding! Mist! Keiner keiner Checkt das ding! Mist! Annabella Checkt das ding jaa!" = Sean Paul - Get Busy


Ähnliche Themen


  1. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  2. Kann man einen Deutschen Pokewalker mit einem Englischen SoulSilver Modul verbinden?: :confused:Kann man einen Deutschen Pokewalker mit einem Englischen SoulSilver Modul verbinden?:confused:

  3. Wie ist der Satz gemeint?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Heute sagte ein Mitschüler zu mir: Ich will Dir nichts Böses. Was will er mir damit sagen?

  4. Was soll Satz bedeuten?: Hallo, was soll dieser Sazu bedeuten? Es geht um dieses Proggi hier Für Anwender ohne Modem kann das Tool die Rufnummer auch als Tonfolge...

  5. Satz des Pythagoras: Ein rechtwinklig gleichschenkliges Dreieck hat die Höhe h= 8,0 cm. Berechne die Seitenlängen und den Umfang. Toll, und wie rechnet man das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

englische lieder deutsch verstehen

englische lieder klingen deutsch

englische lieder mit deutschem text

songs die wie deutsch klingen

lieder wo man was anderes versteht

deutsche texte in englischen liedern

lieder wo man deutsch versteht

lieder auf deutsch verstehen

Lied englisch deutsches Wort

liedtexte englisch deutsch verstehen

englisches lied klingt wie ein deutsches

deutsch in englischen liedern

slipknot psychosocial text deutsch

lieder bei denen man was anderes versteht

englische lieder wo man deutsch versteht

englische songs die deutsch klingen

englisches lued klungt deitsch

agathe bauer sean paul get busy

deutsches wort im liedern

englische songs die deutsch klingen wiedersehen

agathe Bauer Song Wiedersehen

http:www.forumla.def-musik-15t-englische-songs-denen-man-manchmal-einen-deutschen-satz-54241

lieder deutsch verstehen

englisches lied mit deutschem satz

deutscher text in englischen songs