Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Enrique Iglesias

    Enrique Iglesias heißt eigentlich Enrique Miguel Iglesias Preysler. Er wurde im Jahre 1975 in Madrid geboren. Er ist ein spanischer Sänger & Komponist von Filmmusik.
    Der Künstler war auch im Film "Irgendwann in Mexico" von Robert Rodriguez als Darsteller in der Rolle des Lorenzo zu sehen.

    Mit weit mehr als 30 Millionen verkaufter Tonträger zählt der Sänger zu den erfolgreichsten spanisch-sprachigen Künstlern.

    Für die Künstlerin Melanie C schrieb Enrique Iglesias den Titel "First Day of My Life" welcher im Jahre 2005 zu einem großen Hit wurde.

    Am 11. Juni erscheint seine neue Single "Do You Know?"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enrique Iglesias  

  2. Anzeige

    Enrique Iglesias

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Enrique Iglesias - Do You Know?

    Für alle Fans - hier paar Tourtermine!!!!

    ENRIQUE IGLESIAS << MÜNCHEN << 12.11.2007
    ENRIQUE IGLESIAS << HAMBURG << 15.11.2007
    ENRIQUE IGLESIAS << FRANKFURT << 18.11.2007


    Aber Achtung!!! Die Tickets sind begehrt!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Enrique Iglesias - Do You Know?

    Der Sänger geht ja richtig ab in letzter Zeit

    Der neue Song "Tired of Being Sorry" erscheint am 23. November.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=X86S5oZzzh4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enrique Iglesias  

  5. #4
    Ashrah Ashrah ist offline
    Avatar von Ashrah

    AW: Enrique Iglesias - Tired of Being Sorry

    Ich habe Ihn vor sechs Jahren in Düsseldorf LIFE gesehen und muss sagen nicht schlecht...der Specht!!!
    Super Sexy Typ und Life singen konnte er auch!
    Die Stimmung war wahnsinn...besonders,bei dem gecovertem Lied "La Bamba"!
    Also,Top!!! :-)

  6. #5
    Gringolo

    AW: Enrique Iglesias

    Es gibt was Neues!!! Am 30. Mai erscheint der neue Song "Can You Hear Me".

    Feedback bitte


    [YOUTUBE]dJt5KXP0cZM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enrique Iglesias  

  7. #6
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: Enrique Iglesias

    Ich find den typen cool!
    Der Song "Do you know" war bisher der beste finde ich!
    "Can You Hear Me" ist auch nicht schlecht!

    Mal abwarten was noch so kommt!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Enrique Iglesias

    Neues Album!!!

    Am 13. Juni erscheint das neue Album "Discipline".

    Trackliste:
    1. Ring My Bells
    2. Push
    3. Do You Know? (The Ping Pong Song)
    4. Somebody's Me
    5. On Top Of You
    6. Tired Of Being Sorry
    7. Miss You
    8. Wish I Was Your Lover
    9. Little Girl
    10. Stay Here Tonight
    11. Sweet Isabel
    12. Don't You Forget About Me
    13. Dímelo
    14. Alguien Soy Yo
    15. Amigo Vulnerable
    16. Hero

    tja irgendwie sind die alle von der Scheibe begeistert muss ich wohl oder übel mal reinhören
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enrique Iglesias  

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Enrique Iglesias

    Ich mag ihn nicht so aber eine Freundin von mir fährt voll auf den ab :P.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

enrique iglesias do you know album cover

enrique iglesias do you know

do you know enrique