Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: "Epic" Musik?

  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: "Epic" Musik?

    ich denke mal der Beat hier von geht auch in die Richtung^^:


  2. Anzeige

    AW: "Epic" Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: "Epic" Musik?

    Aso ja das Lied finde ich auch sehr Epic
    Aber keine ahnung ob man das erst so empfindet wenn man FFX gespielt hat ^^

  4. #23
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: "Epic" Musik?

    Wenn du epische Musik magst kann ich dir diese zwei Gruppen empfehlen:
    - X-Raydog
    - Two Steps from Hell

    Wer die beiden noch nicht kennt, umbedingt auf Youtube schauen! ;-)

  5. #24
    Unregistriert

    AW: "Epic" Musik?



    und lass dich vom kurzen anfang nicht gleich abwimmeln

  6. #25
    Unregistriert

    AW: "Epic" Musik?

    Ok, ist sicher schon ne weile zu hier, aber ich kann dir die World-of-Warcraft-Soundtracks empfehlen die in den Hauptstädten (z.b. sturmwind) gespielt werden die sind richtig episch.

    grüße

  7. #26
    Unregistriert

    AW: "Epic" Musik?

    Der user Wesker109 auf Youtube hat einen Lebensvorrat von Epischer und Trailermusik gesammelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015: Keine Ahnung, ob es in diesem Forum Menschen gibt, die schonmal von der Musiktheatergruppe "Goethes Erben" gehört haben, aber fakt ist eins: Im Jahr...

  2. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015:

  3. Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr: Hi Leute, gestern hab ich n bisschen in meinem Benutzerordner rumgespielt & wollte dort den Ordner Musik in einen völlig anderen Ordner...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

epic music