Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Equilibrium

  1. #1
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    Equilibrium

    En kumpel hat gesagt es gibt zwei alben von turis fratyr die demo udnd as richtige album wenn das richtige album jemand hat kann er mir bitte sagen wieviele trakcs es hat und diese auch alle benennen ??

  2. Anzeige

    Equilibrium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Ihr kennt Equilibrium?Dann helft mir!

    Turis Fratyr
    Wingthors Hammer
    Unter der Eiche
    Der Sturm
    Widars Hallen
    Met
    Heimdalls Ruf
    Die Prophezeiung
    Nordheim
    Im Fackelschein
    Tote Heldensagen
    Wald der Freiheit
    Shingo Murata


    so heißen die lieder vom album "Turis Fratyr"

    hoffe ich konnte helfen ;D

  4. #3
    Gringolo

    Equilibrium

    Es handelt sich hier um eine deutsche Pagan-Metal-Band die im Jahre 2001 gegründet wurde.

    Bandbesetzung:
    Gesang << Helge Stang
    E-Gitarre << René Berthiaume
    E-Gitarre << Andreas Völkl
    E-Bass << Sandra Völkl
    Keyboard << Armin Dörfler
    Schlagzeug << Manuel Di Camillo


    Am 27. Juni erscheint das neue Album "Sagas".

    Wer mag die Band?

    Trackliste:

    1. Prolog auf Erden
    2. Wurzelbert
    3. Blut im Auge
    4. Unbesiegt
    5. Verrat
    6. Snüffel
    7. Heimwärts
    8. Heiderauche
    9. Die Weide und der Fluß
    10. Des Sängers Fluch
    11. Ruf in den Wind
    12. Dämmerung
    13. Mana

    [YOUTUBE]pMe0vxVPuZc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Equilibrium  

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Equilibrium

    Es gibt jetzt auch endlich eine Liveshow zur aktuellen CD.
    Die wird auf dem Helion-Festival gezeigt und auch für DVD Aufzeichnungen mitgeschnitten werden.

    Es wird ein besonderes Konzert angekündigt.
    Equilibrium: Releaseshow auf dem Helion Festival | Schwarze-News


    Met ist halt kult <3

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Equilibrium

    Es gibt nun ein neues Album zu "Blut im Auge"
    Equilibrium: Neues Video zu Blut im Auge | Schwarze-News

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Equilibrium

    Moinsen,

    muss dabei sagen, dass die Band einfach nach der Demo direkt in den 08/15 Matsch der "neuen" Vikingwelle untergegangen sind. Ebenso ist der Frontman Helge nen Sack. Haben schon mehrmals mit dem gesoffen und "geraucht" etc.. (erinnere mich da ans WOA 2005) und muss sagen, dass er menschlich einfach nur ein Oberarschloch ist. Das haben spätere Gelage mit ihm auch noch ergeben.

    Kann der Band daher nix mehr abgewinnen. Sind nicht toll, aber auch nicht schlecht. Aber mehr nicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Equilibrium: Equilibrium http://www.forumla.de/bilder/2007/03/585.jpg Titel: Equilibrium