Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Etwas von mir

  1. #1
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    Etwas von mir

    Hallo

    Da ich mich entschlossen habe, dieses Video sowieso auf Youtube zu stellen, kann ich es euch auch gleich hier vorstellen. Da ich ja nun auch gerne Musiker wäre (), habe ich Musik für ein Theaterstück geschrieben.

    Das Theaterstück hieß "Ich suche dich - ICQ" und war eine Theatercollage, welche vom Suchen und Finden im Leben handelt.

    Ich habe es in einer 4-Stunden Aktion aufgenommen, und auch in sehr kurzer Zeit geschrieben und komponiert, da ich den Deadlinetermin vergessen hatte, den die Theater AG dieser Haupt- und Realschule mit mir abgemacht hatte. Dumm gelaufen

    Entstanden ist dabei folgendes Lied, aufgrund der "ich muss es schnell aufnehmen, die brauchen das auf CD morgen zum Proben"- Mentalität ist der Gesang nicht perfekt und man könnte noch hier- und da mäkeln

    Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Teil meines Herzens- der Musik.
    Gitarre, E-Gitarre ist von mir, Keyboardbackground von unserem Bandkeyboarder.

    [YOUTUBE]yZUxR-4ffXQ[/YOUTUBE]

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  2. Anzeige

    Etwas von mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Berufsausbildung (Etwas zum Nachdenken): Hallo! Ich möchte euch allen heute mal ein wenig näher bringen wie wichtig die Berufsausbildung ist und was man bei der Wahl seines Berufs...

  2. Ihr etwas Gutes tun: Hey Leute, folgendes Problem: Nächste Woche Samstag ( heute in einer Woche! ) feiern mein Freund & ich 'ne kleine Party. Jeder von uns hat ein...

  3. kostet es etwas auf dem PC??: Kostet es etwas wenn man es sich für den pc downloaded?? :lol::lol:

  4. Etwas puristischer...: Wollte mal fragen ob es hier eventuell Leute gibt die MKWii auch gerne mal online ohne Items spielen wollen. Mir persönlich macht es mitunter wenig...