Umfrageergebnis anzeigen: Euer lieblings Beatle

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Lennon

    1 7,14%
  • Paul McCartney

    7 50,00%
  • George Harrison

    3 21,43%
  • Ringo Starr

    2 14,29%
  • Ich kann mich nicht entscheiden, weil alle so toll sind

    1 7,14%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Euer leblings Beatles?

    TRIVIA
    1964 erhielt Ringo Starr die meiste und McCartney die wenigste Fanpost.

    Wer ist euer lieblings Beatle? Ich begrenze mich auf die 4: John Lennon, Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr.
    Ich hätte noch Stuart Sutcliffe, Pete Pest und George Martin mit einbeziehen können, hab ich aber nicht.

    Hier geht es nicht nur darum wer musikalisch das meiste erreicht hat, sondern darum wenn ihr u.a. auch noch am symphatischsten findet.
    Denkt einfach daran, wen ihr am liebsten begegnen würdet, stell dir vor sie würden alle noch leben, und erleichtere so deine Entscheidung.

    John Lennon:
    McCartney gab einst zu das John Lennon der Leader der Beatles ist, und das nicht ohne Grund, denn John Lennons Krativität waren einer der Grundpfeiler der Beatles. Ich könnte noch sehr viel mehr über den offiziell größten Künstler(sogar noch größer als Elvis!) und über einen der 10 wichtigsten Briten schreiben.

    Ringo Starr:
    Er ist bekannt für seine Improvisationen und prägte den Musikstil der Beatles ENTSCHEIDENT!
    Die anderen Beatles beschrieben Ringo stets als besten Schlagzeuger der Welt.

    Paul McCartney:
    Sein Gesangstalent war das größte der Band. Sein Song "Yesterday" stellte Rekorde auf die unschlagbar sind! Oder denkt ihr das der Titel: meist gespieltes Lied der Welt im 20. Jahrhundert in Funk und Fernseher, zu schlagen ist!

    George Harrison:
    Ein suveräner Gitarrist, in Gegensatz zu den Lennon/McCartney Kreationen kann er natürlich nicht mithalten hat aber auch was zu bieten, zu seinen größten Hits zählen: "Here comes the sun" und "While my guitar gently weeps". Die Beatles wären ohne den jungsten der vier heute nicht so bekannt!

    Es gibt noch vieles mehr über sie zu berichten, liest einfach mal ihre Biografien durch, wenn ihr wollt, denn ich hab nicht mal einen Bruchteil davon erzählt was es über sie interessantes zu berichten gibt.


    _________________________________
    BITTE BEWERTET DIESEN BEITRAG!

  2. Anzeige

    Euer leblings Beatles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaese90

    AW: Euer leblings Beatles?

    also da kann ich dir in keiner der beschreibungen recht geben.

    mM nach war mccartney der musikalische leader... john hatte nur ein großes maul. größter künstler der welt? auch paul. wie schreibt schon die einzige autorisierte biographie: "...ich hatte immer das gefühl das paul der ist, der am meisten von musik durchströmt wurde..." einer der 10 wichtigsten briten? da gehört auch eher paul rein =). kreativität? Richtig, hatte paul mehr... ;-)...

    harrions kompositionen können nicht mithalten? grundfalsch. schau dir "while my guitar..." oder sonstiges an, das ist einfach weltspitze.

    mfg, kaese.

  4. #3
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Euer leblings Beatles?

    Zitat Kaese90 Beitrag anzeigen
    einer der 10 wichtigsten briten? da gehört auch eher paul rein =)
    naja eine Umfrage des britischen Volkes hat John nun mal auf Platz 8 und Paul auf 19 (100 Greatest Britons - Wikipedia).


    harrions kompositionen können nicht mithalten? grundfalsch. schau dir "while my guitar..." oder sonstiges an, das ist einfach weltspitze.
    das ist gar nicht Grundfalsch. Ist doch ganz klar dass er mit John und Paul nicht mithalten kann, schau dir nur die Anzahl der Songs an und George hat selbst gesagt, dass es schwer war bei Leuten wie John und Paul eigene songs unterzubringen und das wird schon was heißen.

    Aber es ist auch schon lange her, dass ich den Text geschrieben hab, hätte jetzt selber gerne noch was geändert. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, habe nämlich anstatt von lauter Quellen zu zitieren einfach mal was Eigenes geschrieben

  5. #4
    Kaese90

    AW: Euer leblings Beatles?

    das es schwer war seine lieder unterzubringen, lag daran, dass john und paul zu anführerisch und teilweise neidisch (!) waren... und diese umfrage ist wenig repräsentativ, da paul von der masse immer unterschätzt wurde.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer leblings Beatles?

    Also ich finde eigenltich alle Beatles cool, nen absoluten fave hab ich net...

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer leblings Beatles?

    mein favo is eindeutig paul
    machte und macht die besten solo-projekte

    am nervigsten find ich lennon
    war meiner meinung nach der erste emo.........und seine olle war so ziemlich das schlimmste, was der ganzen band je passieren konnte

  8. #7
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Euer leblings Beatles?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    mein favo is eindeutig paul
    machte und macht die besten solo-projekte

    am nervigsten find ich lennon
    war meiner meinung nach der erste emo.........und seine olle war so ziemlich das schlimmste, was der ganzen band je passieren konnte
    aber John ist doch kein Emo. Er ist nachdenklich aber in erster Linie ein riesiger Spaßvogel

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer leblings Beatles?

    tja, hab ja auch geschrieben "meiner meinung nach"
    muss man ja nich teilen, die ansicht

  10. #9
    Kaese90

    AW: Euer leblings Beatles?

    das tu ich allerdings in solchem maße auch nicht. lennon war sicher hochintelligent, und yoko ono... das war wohl alles etwas unglücklich. lennon konnte auch sehr lustig sein, das stimmt schon.

  11. #10
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Euer leblings Beatles?

    ringo alter, halt einfach ein absolut geiler drummer!!!
    ich fahr total auf ihn ab, wobei natürlich die beatles an sich schon der hammer sind, aber ringo ist sozusagen der absolute hit!

  12. #11
    Kaese90

    AW: Euer leblings Beatles?

    paul, ach paul... kennt ihr das neue "dance tonight"? mal bei youtube eingeben... klingt wie die fab four.

  13. #12
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Euer leblings Beatles?

    Äh... finde die Musik schlecht und mag auch keinen von denen. Welche Antwort nehme ich jetzt beim Vote?

  14. #13
    Kaese90

    AW: Euer leblings Beatles?

    nimm die antwortmöglichkeit "ich habe keine ahnung von musik und halte deshalb lieber die klappe" =) nein, spaß beiseite, war nicht böse gemeint. aber dann kannst du eben nicht abstimmen.

    mfg, kaese.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Euer leblings Beatles?

    Hallo.Ich finde Ringo Starr am besten.
    Er sieht am besten aus und ist amcharakter stärksten von allen!!

Ähnliche Themen


  1. Beatles lied bei 50 erste dates??: Kann mir jemand grad sagen wie das Lied bei 50 erste Dates hieß ..(das von den Beatles) ..was die Frau da singt im Film xD .. ich find leider nichts...

  2. Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet): Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =) aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch...

  3. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005

  4. Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones: Keine Frage die Beatles und Rolling Stones waren die berühmtesten und erfolgreichsten musiker der 80 Jahre! Wer war besser/oder ist besser? ...

  5. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005