Seite 13 von 224 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4470
  1. #241
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Seit einer Woche höre ich nur dieses Lied: Sean Paul - I'll take you there.

  2. Anzeige

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    das lied von den ärtzten junge ist einfach nur geil!!!!!

    der text

    sonst aber noch californication von den red hot chilli peppers

  4. #243
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    momentan ist es ..
    Sugarcult - Memory

  5. #244
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    zur zeit "Another Transition" von Raintime ... das is der absolute Hammer

  6. #245
    Meteora

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    (Fast) Alle Lieder von Linkin Park
    Aber natürlich hab ich auch von anderen Bands Lieblingslieder:
    Rise Against - State of the Union
    Green Day - Homecoming
    Korn - Word Up
    AC/DC - Highway to Hell
    Bon Jovi - Livin´on a Prayer
    Sex Pistols - God save the Queen
    Ramones - Blitzkrieg Bob
    Arctic Monkeys - Fake tales of san francisco

    So,vllt. kommen später noch welche

  7. #246
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    derzeit sind meine absoluten liebligslieder:

    timberland-the way I are
    und Ich und Ich-vom selben stern

  8. #247
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Zurzeit läuft bei mir das Album Siren Song of Counter Culture von Rise Against rauf und runter.
    Alle Lieder auf dem Album sind richtig Genial!

  9. #248
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Bei mir is es immoment :

    Culcha Candela - Hamma

  10. #249
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Zurzeit läuft bei mir das Album Siren Song of Counter Culture von Rise Against rauf und runter.
    Alle Lieder auf dem Album sind richtig Genial!
    bei mir auch ... genial die songs ehrlich

  11. #250
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Carlos Santana feat. Chad Kroeger - Into the Night

    Nickelback - Next Contestant ; Too Bad

    Maximo Park - Books From Boxes

    Timbaland feat. Keri Hilson - Miscomunication

    und natürlich:
    Linkin Park - One Step Closer

  12. #251
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Zurzeit läuft bei mir das Album Siren Song of Counter Culture von Rise Against rauf und runter.
    Alle Lieder auf dem Album sind richtig Genial!
    ja das hab ich mir auch zugelegt einfach
    genial lohnt lohnt sich das geld zu investieren.

  13. #252
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Mein Lieblingslied ist momentan:
    Seemansgrab von Schandmaul

  14. #253
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Ganz klar Finnegan`s wake von den Dropkick Murphys und Maxwell Murder von Rancid.

  15. #254
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Moin,

    so da sich Lieblingslieder immer mal wieder ändern ( so ist es zumindestens bei mir) , trage ich hier mal ein neues (Lieblings)-Lied von mir ein und zwar:

    Die Barbaren - Palästina von dem im im Juni erschienenden 3er Spilt Album Hass schürender Lärm 2.

    Hier mal der Text, da ich denke, dass die Band bei fast allen hier unbekannt sein dürfte:

    Ein lauter Knall, 10tausend Schreie, Opfertod. Panzer rollen mit Feindes Flagge, die Schlachtung Palästina´s als oberstes Gebot. Straßenkämpfe, schwer bewaffnet, Blut gegen Blut. Ausnahmezustand in den Straßen, Besatzer. Es kocht die Wut! Palästina!

    Flüchtlingslager, Blutbad, tot, verletzt, verstümmelt. Sprengstoff um den Körper geschnallt. Der Gaza brennt, Hass und Gewalt. Splitterbomben, Sirenen heulen, stündlich ein Opfertod, unentwegt Provokation. Der Himmel schwarz, die Erde rot! Palästina!

    Intifada!

    Bush, Sharon, USrael, können euch nicht nehmen euer heilig Land, das euer Gott euch hat gegeben. Denn er schaut herab vom Himmel, ist Richter, Wegweiser, Gebet, schlagt ihnen die Worte ins Gesicht. Palästina lebt!

  16. #255
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Ice Cube - I´t was a good day

    UNSCHLAGBAR!!!

  17. #256
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Momentan: Painkiller von Judas Priest

    Der Sänger hat einfach ne kranke Stimme und das Intro ist genial

  18. #257
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Hey leute, also mein Lieblingslied is von SUM41 -Over my Head

  19. #258
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Oh man ich hab eigentlich sooo viele Lieblingssongs, dass ich mich garnicht entscheiden kann, welchen ich nun wirklich am liebsten hab... Hm, also normalerweise sind ja immer Linkin Park auf der 1, wobei die Songs variieren, aber im Moment höre ich total gerne "Tear´s Don´t Fall" von Bullet For My Valentine. Den Song finde ich sehr emotional und Bullet sind ja auch einfach nur ne geile Band...

    Naja, für alle, die sich den Song mal anhören möchten hab ich hier noch den Link: YouTube - Bullet For My Valentine "Tears Don't Fall"

  20. #259
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    zur zeit höre ich gerne "the kill" von "30 sekundes to mars" der hammer sag ich nur aber lieblingslieder allgemein sind zu viele...

  21. #260
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Zitat Nami92 Beitrag anzeigen
    zur zeit höre ich gerne "the kill" von "30 sekundes to mars" der hammer sag ich nur aber lieblingslieder allgemein sind zu viele...
    30 Seconds To Mars finde ich auch echt klasse und "From Yesterday" ist auch eins meiner aktuellen Lieblingssong. Hab sie sogar dies Jahr live gesehen, sie waren nämlich Vorband bei Linkin Park in Hambrug!

Seite 13 von 224 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied