Seite 176 von 225 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 4496
  1. #3501
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Liquido - lang leben die 90's!!!

    Einfach nur genial

    Leider scheints das original Vid auf Youtube nur in mistiger Quali zu geben

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    eig fast das gesamte "Wie Pech und Schwefel"-Album von Schandmaul:

    1. Das Tuch
    2. Kalte Spuren
    3. Die Flucht
    4. Reich der Träume
    5. Geisterschiff
    6. Der Schatz
    7. Verbotener Kuss
    8. Leb! / Drachentöter

    aus dem einfachen Grund, das die Texte teilweise sehr geil sind und sie sich einfach gut anhören

  4. #3503
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Mein aktuelles lieblingslied ist eigentlich nich schwer zu erraten, wenn man weiß, was für ein Fussball suchtie ich doch bin:

    Und mein anderer aktueller Lieblingssong ist der hier:

    auch wenn ich im großen und ganzen vom neuen BfmV Album enttäuscht war, der Song gefällt mir halt einfach richtig gut..
    Hoffe mal, das reicht als Begründung. ^^

  5. #3504
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Eisregen - Kai aus der Kiste

  6. #3505
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    das ist im moment mein lieblingslied, ich krieg das lied nicht mehr aus meinem kopf ^^


  7. #3506
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Eisregen - Zauberelefant

    Und das verwundert mich selbst - bisher war ich nicht grade der riesen Anhänger der "Balladen" von Eisregen aber hier stimmt einfach alles - Text, Melodie, Umsetzung einer ziemlich gestörten Story... ähnlich auch bei N8Verzehr das z. Zt. auf Platz 2 steht.

  8. #3507
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Die Atzen - Atzin
    Ziemlich geiler Sound, find das es bisher das beste Atzenlied ist
    Ohrwurm wieder perfekt!

  9. #3508
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Dropkick Murphys - The State Of Massachusetts

    Absolut geiler track, mir gefällt der wechsel zwischen celtic punk und hardcore, wie man es von denen halt so kennt. bin mal wieder auf das lied gestoßen, weil ich mir die neue scheibe live zum st. patricks day geholt habe!

  10. #3509
    Dudka

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat shinyking91 Beitrag anzeigen
    das ist im moment mein lieblingslied, ich krieg das lied nicht mehr aus meinem kopf ^^

    Das find ich ja mal genial!
    Kennst du noch mehr solche Lieder?

    MfG David

  11. #3510
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Äh, ungefähr die genialste Melodie, die jemals komponiert wurde?!

    Letzte Woche mal wieder durchgespielt.....zum...öh......gefühlten millionsten Male.

  12. #3511
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Äh, ungefähr die genialste Melodie, die jemals komponiert wurde?!
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das hört sich an wie ein blockflöte spielendes Kind, dass 2 Löcher der Flöte verstopft hat.

  13. #3512
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das hört sich an wie ein blockflöte spielendes Kind, dass 2 Löcher der Flöte verstopft hat.
    Naja, ich finds gut, aber da geht's vor allem auch um die Melodie an sich, würde ich sagen.
    Und die ist toll, allein schon wegen der Kindheitserinnerungen! <3

  14. #3513
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    auch wenn ich im großen und ganzen vom neuen BfmV Album enttäuscht war, der Song gefällt mir halt einfach richtig gut..
    Hoffe mal, das reicht als Begründung. ^^
    Das neue album is doch super
    Vor allem Fever, The last Fight, Dignity \m/ und Alone

    zum thema: Im moment vieles von Bullet (oben genannte lieder ) und noch anders ^^

  15. #3514
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Chevelle - Letter From A Thief

    Guter Song. Die Band ist zwar unbekannt aber sie rocken

    The Price Of Freedom


    Ein Song aus dem OST vom Game Crisis Core. Höre ich immer gerne. Besonders die Melodie gefällt mir.

    Lazlo Bane - Superman


    Unter den meisten bekannt als OP der Serie Scrubs.

  16. #3515
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Endlich wieder ein schöner WM-Titel, der einen richtig anbindet.
    Einfach tolles Lied <3

  17. #3516
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Naja, ich finds gut, aber da geht's vor allem auch um die Melodie an sich, würde ich sagen.
    Und die ist toll, allein schon wegen der Kindheitserinnerungen! <3
    Ja, das stimmt
    Ich liebe es auch <3

  18. #3517
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    JAW - Die Sendung mit Applaus


    Genialer Rap.
    Man muss schon verstehen, was er mit dem Song meint, sonst kommt einem der Track albern vor.

  19. #3518
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Finde das Lied echt cool, da ich den Film richtig geil finde


  20. #3519
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ich bin wieder total auf DDR Tripp.


  21. #3520
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    alo im mom hab ich lift me up von moby am liebsten

    kenn es erst seit ein paar tagen..

    hörte es erst vor kurzen in en viva retrocharts xD

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied