Seite 196 von 225 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4495
  1. #3901
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    britney spears - till the world ends
    mega geiles lied. ich würd sagen, brit is back
    das album kann ich nur empfehen. geile beats, neue sounds und eine mega gute neue brit

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Hi,

    YouTube - &#x202aNasheed - Ahmad Bukhatir - Zawjati (Meine Frau)&#x202c‏

    Mein momentanes Lieblingslied deshalb, weil es sicher einfach schön anhört und schön gezeigt wird, wie tief die Liebe von einem Mann zu einer Frau sein kann.

    Hier der Text, falls jemand wissen will, was gesunden/geredet wird.

    I love you the way you are I love you the way you were,

    No matter what did or will happen You are and will be My Darling.

    My Wifeeey...

    You are and will be My Darling. I love you the way you are, I love you the way you were

    No matter what did or will happen
    You are and will be My Darling.

    You're my rightful wife,

    I don’t fear sin… I don’t care not about those who like to reproach and irritate me.

    It is our destiny to be Together eternally.

    In my heart you instilled love With grace and good deeds.

    Happiness vanishes when you disappear,
    Hard is my day Until you return home.

    Sadness disappears When you smile.

    I love you the way you are, I love you the way you were,
    No matter what did or will happenYou are and will be My Darling.

    My Wifeeey…

    You are and will be My Darling.

    My Wifeeey...

    Ich denke das reicht. Habe das von dieser Seite kopiert. Da steht auch der ganz Text. Arabisch und die Übersetzung dazu.

    dawaholic: Zawjati (My Wife) Lyrics...

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3903
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Supergeiler Beat... Einfach nur Hammergenial !!!

    Und @ Mr. Burns... Nö, Lieblingslied und Ohrwurm ist nicht dassselbe.... ich hab als lieblingslied zurzeit das was hier oben drüber steht... aber ohrwurm hab ich zurzeit dieses beschissene "theres something in the water.. lalalala" ich hasse dieses lied so abgrundtief und es geht mir nicht aus dem Kopf.... das ist eben ein "Ohrwurm"

  5. #3904
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Ist zwar schon etwas älter aber ich finde es klingt trotzdem suuper schön und es ist derzeit mein absolutes Lieblingslied. Außerdem ist nebenher der Text noch schön, das trifft dann einfach meine sentimentale Ader.

  6. #3905
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    dieses lied ist der hammer. vereint 2 völlig verschiedene musikrichtungen bzw musikelemente miteinander <3

  7. #3906
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Momentan rotiert fast durchgehend (also mindestens 4-5 mal am tag) das "Quantos Possunt Ad Satanitatem Trahunt"-Album von Gorgoroth auf meinem Plattenteller. Die Düstere Atmosphäre ist einfach der Hammer, ich bin regelrecht süchtig. Wenn mein Wecker klingelt is das erste was ich mach die Stereoanlage anstellen (soagr noch vor Kaffeekochen !!) und abends zum Einschlafen gibt es sowieso nix besseres als Atmosphärischen Black-Metal.
    Lieblingssong? Schwer zu sagen, wahscheinlich "Rebirth"

  8. #3907
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    Old-School, aber verdammt, ich liebe es!

  9. #3908
    _engeeL_ _engeeL_ ist offline
    Avatar von _engeeL_

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Mein Lieblingslied: Three Days Grace- Last to know



    ich liebe liebe liebe das Lied Vorallem den letzten Teil von dem Lied, da kann man so schön mitschreien >:3

  10. #3909
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Ich kann zwar nicht begründen, warum es momentan mein Lieblings-Song ist, aber es ist ein Klassiker und baut mich momentan total auf. Ich höre es auf und ich höre es ab. Ich bringe auch keinen besonderen Moment in meinem Leben in Bezug auf dieses Lied, aber ich liebe es einfach:


  11. #3910
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    mein aktuelles lieblingslied is Benny Benassi - Cinema (Skrillex Remix) weils eigentlich genau auf meine freundin passt .. könnt das lied ja mal in youtube suchen und n bisschen auf den text achten dann wisst ihr was ich mein

  12. #3911
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Finde ich ganz lustig und läuft auf 23 mal am Tag






  13. #3912
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Casper - Blut sehen

    Einfach ein geniales Album. Es enthält schöne gefühlvolle Songs, welche jeden mitreißen.
    Der Song Blut sehen rockt besonders gut, aber es gibt noch andere, die einen zum mitrocken animieren.

  14. #3913
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    The Walkabouts - Nightdrive



    Ein Song was den Prädikat: "Wundervoll" mehr als verdient hat. Tolle Stimme, tolle Gitarren.

  15. #3914
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    also eig find ich katy nicht so gut, aber dieses lied ist einfach umwerfend.
    geile beats, mega text und einfachr nur WOW

  16. #3915
    Dudka

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    So, bin mal wieder auf den alten Klassiker von Rihanna gestoßen.

    Find die alten Lieder wie dieses viel besser als die neuen wie das mit David Guetta, war irgendwie auch Rihanna noch sympatischer und femininer, nicht so ausgeflippt...!

    Naja, das Lied nennt sich Unfaithfull:

  17. #3916
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Benny Benassi (Skrillex Remix) - Cinema

    Super Lied und ein toller Ohrwurm ^^

  18. #3917
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    Reggaetone rulez^^ Daddy Yankee hats einfach drauf!

  19. #3918
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Im Moment



    Der Song gefällt mir irgendwie^^
    Also hat was ansich

  20. #3919
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Sogar 2 zur Zeit


    Weils einfach extrem gute Laune macht und ich mich so aufs Konzert freuen kann


    Wegen weil Klausurenphase => nur noch Stress, abgesehen davon schießt die Uni in letzter Zeit organisatorisch nur noch Böcke...

  21. #3920
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Meine Lieblingslieder sind eigentlich zur Zeit eine ganze Welle von Liedern.

    Kurz gefasst sind es alle Lieder vom Album S&M von Metallica also

    The Ecstasy Of Gold
    The Call Of Ktulu
    Master Of Puppets
    Of Wolf And Man
    The Thing That Should Not Be
    Fuel
    The Memory Remains
    No Leaf Clover
    Hero Of The Day
    Devil's Dance
    Bleeding Me
    Nothing Else Matters
    Until It Sleeps
    For Whom The Bell Tolls
    -Human
    Wherever I May Roam
    The Outlaw Torn
    Sad But True
    One
    Enter Sandman und
    Battery

    Alle Lieder werden durch ein Orchester begleitet und es klingt meiner Meinung nach einfach nur geil. Vorallem weil ich seit kurzem wieder meine Liebe für Metallica wieder gefunden habe. Wer es nicht kennt soll es sich einfach mal anhören solang man auf Old Skool 80er Thrash steht.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied