Seite 215 von 225 ErsteErste ... 195205214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4488
  1. #4281
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Heisskalt - Kaputt
    aus dem Album 'Vom Stehen und Fallen'

    https://open.spotify.com/track/1t1UDoUB50WoQearDwS1HH

    Lyrics:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4282
    elvirio elvirio ist offline
    Avatar von elvirio

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Normahl Hans Im Glück

  4. #4283
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Es ist ein eher melancholisches Lied, und stimmt gut zum Nachdenken. Und es ist letztlich das, was ich ich zuletzt immer wieder gebraucht hatte. Deswegen hatte mich gerade dieses Lied in den letzten Wochen sehr begleitet.

  5. #4284
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Sido - Astronaut finde ich derzeit ganz geil.

  6. #4285
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Genre: Drum'n'Bass (?)

    Beschreibung: In den letzten Tagen und Wochen begleitet mich immerzu derartige Musik. Sie lenkt mich ab und bringt mich auf andere Gedanken. Zudem vertreibt sie gewisse Dinge von mir, die mich ansonsten mehr und mehr zerfetzen würden. Es ist nicht die typische Art der Gute-Laune-Musik, doch diese würde mich auch eher nerven, denke ich. Thinnen ist und bleibt mein absoluter Lieblings-Interpret, und seine Lieder bedeuten mir wirklich sehr viel, weil ich mit allen etwas verbinde. Auch wenn ich mit diesem Lied zurzeit nur verbinden kann, wie schwer es ist, mit Leuten umzugehen, die einem oftmals leere Versprechungen zuwerfen und auf die man sich nicht verlassen kann, die nicht für einen da sind, wenn man sie braucht und ihnen bereits gezeigt hat, dass man ihre Hilfe brauchen könnte. Es sind Tage, die mir zeigen sollen, ob ich auch ohne sie bestehen kann. Aber ich denke, das kann ich nicht . . .

  7. #4286
    Nalar

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ich bekomm immer eine Gänsehaut bei dem Song.
    Momentan wieder Ohrwurm, kann davon nicht genug bekommen.


  8. #4287
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Sleepwalking von Bring Me The Horizon landet bei mir zurzeit immer wieder in der Wiedergabe und schwirrt auch oft genung zwischendurch als Ohrwurm durch meinen Kopf, definitiv mein momentanes Lieblingslied.


  9. #4288
    Cybercred Cybercred ist offline
    Avatar von Cybercred

    AW: Euer momentanes Lieblingslied




    Hammer geil dieses Lied
    Ohrwurm ohne Ende und man kann richtig abdancen

  10. #4289
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Beschreibung: Es ist ein sehr ruhiges und entspannendes Lied, welches aber auch sehr viel Melancholie mit sich bringt. Es untermalt einige traurige Momente recht gut, wenngleich man dann gerade solch eine Musik nicht hören sollte, was ich weiß. Ich kann unfassbar gut zu solch einer Musik schreiben und gedanklich ein wenig besser ausruhen. Da ich in letzter Zeit viel zu schreiben habe aber wenig geschrieben habe, brauchte ich einmal wieder solche Lieder, um besser voran zu kommen. Dieses Lied ist perfekt und beschreibt meine Stimmung extrem gut, wenn ich an jemanden zurück denken muss . . .

  11. #4290
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Euer momentanes Lieblingslied




  12. #4291
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Dieses Lied hat mich ein ganzes Semester lang begleitet, und mir immer wieder das Gefühl gegeben, dass sie nicht so weit fern ist, wie es sich anfühlt. Ich hatte dann das Gefühl, sie in mir zu spüren und zu merken, wie sie sich freute, dass ich dieses Lied hörte. Es wurde zu unserem gemeinsamen Lied. Heute habe ich es seit langem mal wieder gehört und merkte, dass es mich noch immer in diesen Bann zieht und ich das Gefühl habe, meiner einst besten Freundin sehr nahe zu sein, wenn ich es höre. Es wird auf diese Weise immer besonders bleiben. Zu dem Lied selbst sei gesagt, dass es recht schnell ist, aber eine durchweg positive Stimmung vermittelt.

  13. #4292
    Yaoyes Yaoyes ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  14. #4293
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Genre: Electronic

    Beschreibung: Die aktuelle Zeit bergt wieder einige extrem schwierige Momente für mich, die einen jeden Tag trüben können, wenn sie auftreten. In ebenjenen Momenten gibt mir ein solches Lied - obgleich es für diese Momente unglaublich unpassend wirkt - sehr viel Halt. Es erinnert mich an meinen Bruder, der auch in solchen Momenten immer zu mir hält. Das tun zwar zwei andere - meine besten Freunde - auch, aber sie sind nicht so oft in meiner Nähe, wie es mein Bruder ist. Und mit diesem werde ich in den nächsten Tagen über gewisse Dinge reden, die in diesen Tagen andauernd in meinem Kopf spuken. Ansonsten werde ich mit diesem Lied meine Laune versuchen zu heben.

  15. #4294
    Worry Worry ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Wieder mal was Geniales, wie fast alles von Mark Forster:


  16. #4295
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Beschreibung: Der gestrige Tag machte dieses Lied zu einem Ohrwurm, der seinem Namen nicht gerecht wird. Denn mir geht dieses Lied nicht auf die Nerven, wenngleich es mir nicht aus dem Kopf geht. Es hat für mich eine recht subtile Botschaft, die nicht jedweder Hörer gleich erkennen würde und die mir unglaublich viel bedeutet. Mit und durch diese Botschaft fühle ich mich wohl in der Gruppe der Freunde, die ich habe und die immer zu mir halten, egal wie es mir geht. Und - im Sinne dessen, was ich gestern besucht habe - auch egal, wie es mir jemals gegangen ist.

  17. #4296
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    I've got my band of brothers, and were taken to the streets
    if we don't wake up tomorrow, its cause we drink till dawn we aint trying to sleep
    you'll never take this away from us, cause we don't give a fuck, throw caution to the wind.
    we all know the best part of it, tomorrow night, we'll do it all again.

  18. #4297
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Aktuell meine absolute Nummer Eins:


    Journey - Faithfully





    Eine absolut geile Rockballade. Das Ding hat Herz und Seele. Vollkommen authentisch.
    Für mich eine Neuentdeckung.

  19. #4298
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Beschreibung: Weder ist dies mein Genre, noch bin ich eine große Freundin von deutschen Liedern. Doch dieses Lied erinnerte mich zuletzt an eine Gewissheit, die ich aus den Augen verloren hatte. Die Gewissheit um einen ganz bestimmten Kreis meiner besten Freunde. Diese wissen auch, warum ich gerade dieses Lied mit ihnen verbinde, obgleich keiner von ihnen es gerne hören wird. Es erinnert mich an einen bestimmten Abend, an dem ich mich so wohl gefühlt habe, wie nie mehr seitdem. Ein Abend, an dem ich die Bande zwischen meinen engsten Freunden und mir so stark wie nie spüren konnte . . .

  20. #4299
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Mein jetziges ist von Ayumi Hamasaki What Is Forever Love, ich bin von dem Colors Album beeindruckt sie singt darin wirklich oft und viel Englisch ich bin zwar der Meinung, dass sie es nicht ganz so gut beherrscht trotzdem ist es annehmbar.
    Ich finde sie sollte viel öfters Englisch singen.

    (Duet by Ayumi Hamasaki & Naoya Urata) - What is forever love
    Ayumi Hamasaki - What Is Forever Love (Colours Album) (2014) - MusicPlayOn

  21. #4300
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    errdeka - High as fxck

    Läuft bei mir derzeit im Auto in der Dauerschleife.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied