Seite 224 von 225 ErsteErste ... 204214223224225 LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 4496
  1. #4461
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer momentanes Lieblingslied



    Lange Zeit gehörten Porn From Spain 1&2 zu meinen Favs, jetzt gibts endlich einen Nachfolger. <3

  2. Anzeige

    Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Euer momentanes Lieblingslied


    So verdammt gut

  4. #4463
    Freddie Vorhees

    Euer momentanes Lieblingslied


  5. #4464
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    So verdammt gut
    Fett, das neue Album kommt am 17. Mai, ich bin so gehypt.. und die Piano-Einlage von Sonne geht mal richtig unter die Haut.

  6. #4465
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    und die Piano-Einlage von Sonne geht mal richtig unter die Haut.
    Ich musste erst googlen, bis ich drauf gekommen bin.
    Vor allem erinnerte es mich an den Final Fantasy Soundtrack und irgendwie war ich in die Richtung schauen, dabei war es so offensichtlich.

  7. #4466
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Euer momentanes Lieblingslied

    Despacito ich liebe das Lied einfach so. Ich kann es immer wieder hören und es macht gute Laune. Ein richtiger Party Song. Auch wenn ich kein Spanisch kann. xD


  8. #4467
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Euer momentanes Lieblingslied


    Hab diese Band heute endlich für mich entdeckt. Klassiker!

  9. #4468
    Freddie Vorhees

    Euer momentanes Lieblingslied


    POP GOES THE WEASEL

  10. #4469
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Euer momentanes Lieblingslied


    forever.

  11. #4470
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer momentanes Lieblingslied



    Frisches Cover von TAIM, m.M.n. ungeschlagen wenns um Cover-Songs geht. Und Teenage Dirtbag natürlich auch ein all-time-favourite.

  12. #4471
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Euer momentanes Lieblingslied



    Weil es ihr bestes Lied überhaupt ist.

  13. #4472
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer momentanes Lieblingslied

    Irgendwie gefällt mir die Kombi aus Folk Punk und Doublebass sehr.


  14. #4473
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer momentanes Lieblingslied


  15. #4474
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Euer momentanes Lieblingslied


  16. #4475
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Euer momentanes Lieblingslied


  17. #4476
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Euer momentanes Lieblingslied

    Also ich habe eigentlich kein bestimmtes Lieblingslied. Meine Lieblingsmusikrichtungen sind allgemein elektronische Musik. Dazu gehört ganz besonders Nightcore, und außerdem höre ich auch gerne Dubstep, EDM, Chiptune (was viele auch 8-Bit-Musik nennen) und Songs mit Vocaloids. Euer momentanes Lieblingslied
    Normales Techno (Trance) hatte ich mal gerne gehört, aber dazu fehlt mir jetzt leider das Nightcoremäßige, und Hardcore wummert für mich auch ein Bisschen zu sehr. Euer momentanes Lieblingslied


    Für Nightcore kann ich euch gerne diesen Mix hier empfehlen. Der klingt richtig super. Euer momentanes Lieblingslied



    Die meiner Meinung nach 2 besten Mixe (der und der) sind zwar leider von YouTube gestrichen worden, aber zum Glück hab ich die mir mal gedownloadet und kann sie mir darum jetzt immer noch anhören. Euer momentanes Lieblingslied
    Was ich allerdings nicht mag, ist hochgepitchtes Dubstep und EDM (also kein echtes Nightcore), was auf YouTube "Gaming Nightcore" genannt wird, wie z.B. das hier. Euer momentanes Lieblingslied



    Damit so ein Song in meinen Ohren auch gut klingt, braucht er auch die richtige Tonhöhe. C-Dur wäre da bei mir z.B. eine absolute Nullnummer. Euer momentanes Lieblingslied

  18. #4477
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Euer momentanes Lieblingslied


  19. #4478
    SonGaton

    Euer momentanes Lieblingslied

    In letzter Zeit hat es mir Doo Wop wieder angetan. Es ist ein Genre, in welchem Hintergrundgesang eine große Rolle spielt und da werden auch oft nicht-existierende Wörter gesungen, deshalb der Genre-Name. Besonders "He's so fine" von den Chiffons aus dem Jahr 1963 hat es mir angetan. Im Songtext geht es darum, dass die Sängerin von einem schüchternem Jungen schwärmt und ihn für sich gewinnen will, was einfach total süß ist und abgerundet wird das Ganze vom wundervollen Gesang der Band. Der Song ist auch sehr catchy. Solche Musik gibt es heutzutage einfach nicht mehr, deshalb lohnt sich auch mal die Uhr zurückzudrehen.

  20. #4479
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hat es mir Doo Wop wieder angetan.
    Mein Lieblingslied aus dem Genre:
    The Marcles - Blue Moon


    (Auch wenn es sich wie muhende Kühe anhört, toller Song)

  21. #4480
    SonGaton

    Euer momentanes Lieblingslied

    Wenn's um Doo Wop geht darf Blue Moon nicht fehlen, na klar! Ist schon etwas schade, dass das Genre vom Rock so hart verdrängt wurde, aber es war wohl einfach nicht dafür gemacht, lange zu bleiben, so wie breite Jeans und Vokuhila.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied