Umfrageergebnis anzeigen: Euer Song des Jahres 2009

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lady Gaga - Pokerface

    9 11,84%
  • Emiliana Torrini - Jungle Drum

    4 5,26%
  • Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Stadt

    3 3,95%
  • Marit Larsen - If A Song Could Get Me You

    4 5,26%
  • Milow - Ayo Technology

    2 2,63%
  • Katy Perry - Hot N Cold

    0 0%
  • David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch

    14 18,42%
  • Gossip - Heavy Cross

    1 1,32%
  • Mando Diao - Dance With Somebody

    3 3,95%
  • James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings

    2 2,63%
  • Ein anderes Lied

    34 44,74%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Euer Song des Jahres 2009

    Guten Abend,

    mich würde interessieren, was euer persönlicher Lieblingssongs des Jahres 2009 ist.
    In der Umfrage habe ich mal die 10 erfolgreichsten Hits aufgezählt, aber ihr könnt hier natürlich auch andere nennen.

    Von den genannten finde ich "Broken Strings" am Besten. Mein absoluter Lieblingssongs des Jahres ist aber "I Gotta Feeling" von den Black Eyed Peas.

  2. Anzeige

    Euer Song des Jahres 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    laughlove laughlove ist offline

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    das ist echt eine schwere frage.
    ich fand mehrere songs dieses jahr wirklich gut.
    aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich onerepublic mit secret sagen.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Ganz klar Lady Gaga mit den Song Poker Face ist einer der meistgespielten in Radio.

  5. #4
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Also mein Lieblingssong 2009 ist ganz klar "Jason Derulo - Whatcha Say"

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Da mich Charts nicht interessieren und die Musik die ich höre sowieso nicht in den Charts auftauchen wird, hab ich ein Anderes Lied gewählt. Ich nehme an dieser Stelle aber auch einfach nur ein Lied aus dem Jahr 2009 was mir am besten gefallen hat.

    Five Finger Death Punch – Walk Away

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kD-QsX2eZSE[/YOUTUBE]

  7. #6
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Mein Lieblingslied 2009 ist von Die Ärzte und heißt PerfektHimmelblauBreit. Das sind eigentlich 3 Lieder (Perfekt, Himmelblau und Breit) die jedoch zusammen ein Video ergeben und somit quasi ein Lied ergeben ansonsten finde ich die Lieder alle 3 Klasse, auch wenn ich wahrscheinlich so ziemlich alleine mit dieser Meinung bin :P

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Hey Ho,

    für mich ist der Song, der 2009 veröffentlicht worden ist, "Let Down" von Dead By Sunrise. Dieser Song passt zu meiner Gefühlslage im diesem Jahr. Jedenfalls hab ich den Song bestimmt am Häufigsten im diesem Jahr gehört.
    -------------------------
    Eigentlich ist dieser Thread recht sinnlos, weil jeder ein anderen Geschmack hat und somit jeder ein anderes Liedwählt., aber na gut ich lass diesen Thread weiterhin offen.

  9. #8
    Nevest Nevest ist offline
    Avatar von Nevest

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Kann mich gar nicht entscheiden. Aber ein Lied was ich nach langer Zeit immer noch gern hör ist von Sean Paul - So Fine.
    Davon krieg ich iwie immer gute Laune
    Liegt wohl auch daran, dass ich Dancehall so geil find ^.^

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist dieser Thread recht sinnlos, weil jeder ein anderen Geschmack hat und somit jeder ein anderes Liedwählt., aber na gut ich lass diesen Thread weiterhin offen.
    Die Umfrage ist vielleicht sinnlos. Mich interessiert aber, welches von den genannten Liedern die meisten Stimmen bekommt.
    Die Leute, deren Lieblinssong nicht in der Umfrage dabei ist, können ihren Senf ja im Thread dazu geben.

  11. #10
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Mein Lied des Jahres 2009 ist "Coconut" von Fever Ray.

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UI-jAhAU1eY[/YOUTUBE]


    mein song des jahres


    wie bereits von vielen erwähnt wurde:

    die auswahl ist mehr als dürftig

    die umfrage allein müsste seitenlang sein, um auch nur annähernd genug songs abzudecken

  13. #12
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Ich wähle meinen Song des Jahres einfach anhand meiner Last.fm Liste.
    Also der meist gehörte Song in den letzten 12 Monaten war bei mir .........
    Oceano - Inhuman Affliction mit insgesamt 99 plays.

  14. #13
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Für mich ganz klar Punkbitch von 3OH!3

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    In einer Umfrage bei einem Forum mit derart wechselnden Musikgeschmack finde ich es einfach nur unpassend, nur diese MTV/VIVA Chart oder was auch immer das ist zu nehmen, wobei es aus diversen Genres gute Vertreter gibt.

    Wenn ich einen Song des Jahres wählen würde, ich denke dann wäre es...

    Mistur - Attende

    [YOUTUBE]TZJuSssCCYk[/YOUTUBE]

    Kaum ein Song hatte diese Intensivität in der Musik und konnte mich so oft und so lange in Trance versetzen.


    Ansonsten würde ich aber auch folgenden Song hinzu nehmen.

    Thränenkind - Die Euphorie des Augenblicks

    [YOUTUBE]t_K_nJml2iE[/YOUTUBE]

    Ebenfalls sehr Intensiv aber dazu um längen Melancholischer. Wundervoll.

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In einer Umfrage bei einem Forum mit derart wechselnden Musikgeschmack finde ich es einfach nur unpassend, nur diese MTV/VIVA Chart oder was auch immer das ist zu nehmen, wobei es aus diversen Genres gute Vertreter gibt.
    Sorry, aber wenn ich aus allen Genres jeweils einen guten Vertreter gewählt hätte, hätte es auch wieder Beschwerden gegeben, à la "Warum wählst du den Song x für das Genre z, y war doch viel erfolgreicher."
    Allen kann man es nun einmal nie Recht machen.

    Und da war es für mich einfach am naheliegendsten, die 10 erfolgreichten und meistverkauftesten Hits des Jahres aufzulisten, da da die Wahrscheinlichkeit logischerweise am Höchsten ist, dass da für einige User der richtige Song dabei ist.

    Aber ich merke schon, die Umfrage ist in der Tat sinnlos. Vielleicht kann die ja ein Mod rausnehmen?

  17. #16
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Also iich hab für Sexy Bitch gestimt das lied geht voll ab

  18. #17
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Auf Jeden Kid Cudi Vs Crookers - Day N Night, hammer Track, kann ich mir immer wieder geben, obwohl der Track bald n Jahr aufm Buckel hat [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw[/YOUTUBE]

  19. #18
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    One...21 Guns...
    Mein Song des Jahres ist 21 Guns von Green Day.
    21 Guns - Green Day

  20. #19
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Euer Song des Jahres 2009

    Ich hatte viele ^^

    Charlie Winston - Like a hobo,
    Lady Gaga Love Game - und noch viele andere,
    Und am meisten Die Toten hosen - Ertrinken - mehr fallen aber mir leider nicht ein

Ähnliche Themen


  1. Euer Film des Jahres 2009: So, das Jahr neigt sich dem Ende zu und da denke ich immer gerne an die Highlights des Jahres. Da es diesen Thread hier anscheinend noch nicht gibt...

  2. Alben des Jahres 2009: Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht (wenn doch dann habe ich es übersehen;)) Musikgeschmäcker sind verschieden aber für mich waren...

  3. Tor des Jahres 2009: Die Wahl zum Tor des Jahres 2009 in Deutschland steht an. Ich dachte mir, dass man auch eine forumlanische Umfrage bezüglich dieses Themas machen...

  4. Weltfußballer des Jahres 2009: Es wurde bekanntgegeben, welche Spieler als Weltfußballer des Jahres in Frage kommen. In Michael Ballack befindet sich in der Liste ein Deutscher,...

  5. Tor des Jahres 2009: Hallo zusammen, die Wahl zum Tor des Jahres 2009 steht an. Man kann noch bis zum 14. Dezember abstimmen. Hier der Link Gruß Happy :sun: