Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Illesco

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Das war extrem geil!? Ich mochte zwar Monkey Barz noch lieber aber fands trotzdem gut.

    Aber sag mal welche mochtes du denn letztes Jahr besonders?

    EDIT: Wie siehts aus mit Vordul Mega?

  2. Anzeige

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    ja, vordul war mit die beste platte letztes jahr, wenn nicht die beste!

    sonst noch

    alucard - watch them fall
    qwel - the new wine
    robust - the close up
    kongcrete - shackles off
    invizzibl men - the unveiling (obwohl ich mehr erwartet hatte eigentlich ne sehr solige platte)
    vast aire - dueces wild
    shabazz the disciple - the vault
    the ritz - night of day
    all natural - elements/fire
    2 hungry brothers - table manners

    und die von dir genannte guilty simpson platte fand ich auch sehr gut!

    und alben die mich positiv überrascht haben, obwohl sie einen veralteten sound fahren

    almighty - original sin
    thug angelz - welcome to red hook houses

    so richtig geil war das jahr leider nicht, kann aber gerade wegen der jahrelang angekündigten vordul mega platte (die dann auch mega geworden ist) gut mit leben.

  4. #23
    Illesco

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Boah die Qwel war bombe, genauso wie Alucard und Shabazz. Ritz und 2 Hungry Brothers hab ich leider nicht gehört.

    Aber Almighty und T.H.U.H Anglz fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm, ganz gut für Wu-Fans aber echt nicht besonderes.

  5. #24
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Aber Almighty und T.H.U.H Anglz fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm, ganz gut für Wu-Fans aber echt nicht besonderes.

    richtig, mir hat's aber getaugt.

    biste zufällig auf irgendeinem rapboard aktiv, weil einfach so kennt man das alucard album eigentlich nicht. ^^

  6. #25
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    PAPOOSE!!!!!!
    und YA BOY!!!!!


    ansonsten war ich künstler des jahres obwohl ich nichts neues gedroppt habe kam niemand aus meiner city an 2000Hate FM ran
    schön zu sehen wie die hater haten...(war ein joke,oder doch nicht?!?)


    ...ach ja,war gestern bei einem produzenten(ob er sauer ist wenn ich newcomer sag?????egal!)
    Mister MEMPHIS BEAT ist für mich die überraschung(beatz/rapz)2008...wohnt zwar in BS.....ist aber in meiner stadt geboren

  7. #26
    Gast305

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Hi, auf jedenfall ma das CRUISE MISSILIE mixtape von RCF aka John Cruise aus Mannheim,
    da sind 36! tracks drauf die mir sehr gut reingehen!

    Ansonsten noch die SAMUREIM (mit Shuno) und LUXUS PUR (mit El Naturel), beides Free EPs zum Download auf seiner Seite.

    Coole Mukke...

    YouTube - Kanal von 68305TV

    RCF/ John Cruise™ VIDEO ONLINE NOW! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    FIZZLE- RCF VIDEO ONLINE!!! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen


    Also, haut rein und checkt das ganze mal ab!

    Grüsse!

  8. #27
    tennessee tennessee ist offline
    Avatar von tennessee

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    HinzurSonne von cas
    kollegah vom kolle
    prinzpi neopunk
    maximilian -montana max
    theraphie-taichie und sowieso farid bang mit asphalt massaker

  9. #28
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    The Game - L.A.X
    JOHN BELLO STORY 2
    LA Honda - Nostra

  10. #29
    Seimo Seimo ist offline
    Avatar von Seimo

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Künstler des Jahres..Favorite,257ers,Tua
    Album des Jahres .. Favorite Anarcho
    Mixtape des Jahres. 257ers "TDNGGWFA" oder so
    Titel des Jahres .. Weakend Session "Alles Okay"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres: E3 2010: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres Quelle: PSP.de - E3 2010: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

  2. Alben des Jahres 2009: Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht (wenn doch dann habe ich es übersehen;)) Musikgeschmäcker sind verschieden aber für mich waren...

  3. Das Tor des Jahres 2008: Da nun seit gestern auch das Tor des Monats Dezember ermittelt wurde, ist es an der Zeit, das Tor des Jahres 2008 zu voten - zumindest hier im Forum...

  4. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  5. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...