Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Eure All-Time Favourites

    ich habe die suchfunktion genutzt aber ich habe keinen thread für die All time favorites ("All-Time-Fav"-Songs) gefunden , also mach ich , so dreist wie ich bin , selbst einen auf

    für die , die nicht wissen was mit All-time-fav-songs gemeint ist:
    das sind halt lieder , die man sich immer wieder anhören kann , ohne dass es langweilig oder sogar kacke klingt .

    wär schon cool wenn ihr auch ein youtube video mit postet.

    na dann fang ich mal an :


    eindeutig ein all-time-fav !

  2. Anzeige

    Eure All-Time Favourites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: All Time Favourites !



    Kann ich mir immer und immer wieder anhören ^^ Alleine der Anfang *-*

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: All Time Favourites !



    Das wird nie langweilig. Hör des rauf und runter. Ich liebe es <3

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: All Time Favourites !

    'n anderer all-time-fav

  6. #5
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: All Time Favourites !


    Ich versteh zwar kein Wort und kenn es noch nicht lange aber ich komm einfach nicht mehr von weg xD

  7. #6
    Samyra

    AW: Eure All-Time Favourites

    Ich wisch hier mal den Staub weg, lasst mehr hören.

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure All-Time Favourites

    Danke Samyra! Lieb von dir!

    Also so ziemlich jedes Lied von The XX ist ein All-Time Favourite für mich, aber das hier besonders:


  9. #8
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Eure All-Time Favourites

    Hui, da gibt es einige.



    Anmerkung: Bei diesem Video geht es tatsächlich um Den Song, nicht um die Frauen



    Ein Klassiker...



    Man wird bei der bisherigen Auswahl kaum glauben, dass ich eigentlich vor allem Hip-Hop/Rap höre, und noch keine 25 Jahre alt bin Egal, weiter im Text...



    Damit auch was deutschsprachiges vertreten ist...

  10. #9
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eure All-Time Favourites



    Könnt das Lied den ganzen Tag hören!

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure All-Time Favourites

    Einer der wohl besten amerikanischen Rapsongs & Theme eines recht soliden Films und wird eigentlich von jedem Rapfan gerne gehört:
    http://www.youtube.com/watch?v=xFYQQPAOz7Y

    Mein absolutes Lieblingslied von Reinhard Mey, es steckt einfach so viel Wahrheit in diesem Songtext und außerdem ist dieses Thema immer wieder aktuell:
    http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

    Und einer der wohl besten Film Themes aller Zeiten, denn jeder kennt ihn und jeder bekommt bei ihm eine Gänsehaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE

  12. #11
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Eure All-Time Favourites


  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eure All-Time Favourites

    Auch wenn ich die Band so gut wie nicht mehr höre, einer meiner All-Time-Favorites:


  14. #13
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Eure All-Time Favourites

    Da mach ich auch mal mit (ein bisschen durchgemixt):







    Weitere (Workaround (lol) da maximal 5 Videos erlaubt sind):


  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure All-Time Favourites

    Dann will ich auch mal wieder mitmischen, aber diieses mal nur eins... :P


  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eure All-Time Favourites

    Bei U2 - Beautiful Day muss ich immer an Scrubs denken xD

    Naja Back 2 Topic:


  17. #16
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Eure All-Time Favourites

    Ich würde sagen so ziemlich jedes Lied meiner Lieblingskünstler :P Aber beginnen wir mal mit diesem hier:

    M83 - We Own the Sky




    Mein Lieblingslied dieses Künstlers. Ich könnte es den ganzen Tag hören. Besonders bei diesem sonnigen Wetter.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure All-Time Favourites

    Wo wir schon bei M83 sind:



    Und dann noch der Remix vom Electro-Gott persönlich:


  19. #18
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Eure All-Time Favourites

    Washed Out - Eyes Be Closed




    Es gibt so ziemlich nichts besseres zum Runterkommen als Washed Out

  20. #19
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Eure All-Time Favourites

    Puh, da gibt es ziemlich viele, aber wenn ich spontan gefragt werde, springt mir immer das hier ins Gedächtnis:


  21. #20
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Eure All-Time Favourites

    Ich werd auch mal ein wenig updaten

    In Extremo - Sängerkrieg | Ein In Extremo, der wird niemals knien!


    Kansas - Carry on Wayward Son | Das kam mal in einer Supernatural Folge und ich fands sofort genial :d


    Rammstein - Waidmanns Heil | Höre Rammstein schon Ewigkeiten und Waidmanns Heil hat mich sofort gepackt...wie so ziemlich jedes Lied von Rammstein xD


    God Module - A Minute to Midnight | kp wieso ich das so gerne höre xD


    Yousei Teikoku - Schwarzer Sarg



    Gibt allerdings noch sooo viele andere Lieder die All-Time Favs. sind ^^ Alle zu posten wäre n bissle viel und da keine 100 Videos in nem Post erlaubt sind hab ich n kleinen Genremix gemacht xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: