Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Mich interessiert, welches Album oder Sampler euer erstes war. Gerne auch nach Medium sortiert, wenn ihr mehr als eins verwendet habt.


    Bei mir sah das so aus:


    MC:
    Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, was zuerst kam. Entweder war es ein Mitschnitt einer Sendung in der Kinder/Jugendliche damals aktuelle Lieder nachgesungen haben oder der Anfang einer beachtlichen Benjamin Blümchen Sammlung.
    Vermutlich wird es aber der Elefant gewesen sein.
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    LP:
    Noch vor meiner ersten CD habe ich die ersten Schallplatten besessen. Das waren Pumuckl-Hörspiele. Ich glaube, dass ich zu Anfang gleich drei Stück bekommen habe.
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD


    CD:
    Die erste CD und gleichzeitig das erste Medium, das ich mir selbst gekauft habe, war die Single "Hier kommt die Maus" von Stefan Raab.
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD


    Musik-DVD:
    Das erste und bislang einzige Konzert, das ich mir auf DVD gekauft habe, ist Metallica's "S&M".
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

  2. Anzeige

    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Erste Maxisingle: "Johnny and Mary / Looking for Clues" von Robert Palmer

    Erste LP: "A wie Abba"

    Erste CD: "Love over Gold" von Dire Straits

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Coole Idee

    Also...meine erste Kassette im Hörspiel-Bereich war: Benjamin Blümchen als Pirat
    In Sachen Music war das erste gekaufte Tape von Public Enemy-Greatest Misses.
    Das erste Tape mit Musik das ich geschenkt bekam, war ein Mixtape mit allen Liedern
    die ich als kleines Kind gemocht hab hatte mir mein Dad aufgenommen.

    Die erste LP , die ich mir gekauft hab obwohl ich kein Plattenspieler hatte, war Bone Thugs n Harmony-Look into my Eyez...zum Glück hatte mein Daddy nen Plattenspieler
    Die erste LP die ich geschenkt bekam war die "Holiday Rap" Single...

    Die erste CD die ich mir gekauft hatte, war Snow-Informer, die Maxi halt...knapp je Woche später bekam ich dann auch den passenden CD-Player gewusst wie.
    Die erste CD, die mein Daddy davor für mich besorgte war L.L.Cool J.s "Walk with a Panther"...da war ich noch klein

    Erste Musik DVD, nun ja, sind drei, weil ich alle zusammem gekauft habe
    Slipknot-Disasterpieces, die Up in Smoke Tour und von M.J. History on Film...


    ...so, das war es von mir.

  5. #4
    noX.laXurija

    AW: Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Ich habe eigentlich nie viele Musik-Medien gekauft, um sie mal so zusammenzufassen.

    CD:
    Ich habe mir zu meinen eigenen achtzehnten Geburtstag das Album Hero von Van Canto gekauft.
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    Nicht, dass ich je großer Metal-Fan gewesen wäre, oder dergleichen, aber ich hing damals mit ein
    paar Leuten rum, die sich als solche zählten. Und unter all dem, was die so hörten, gehörte diese
    Band zu dem, was mir noch am meisten gefallen hat.

    Musik-DVD/-Blu-Ray:
    Zu meinen zwanzigsten Geburtstag kaufte ich mir dann diese Blu-Ray hier, von der ich schon ein
    paar Songs sicherlich auch in dem Thread "Was hört ihr gerade?" gepostet hatte.
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    Ich liebe einfach David Foster und die Musik, an der er mitgewirkt hat. Sei es seine Zeit mit Earth,
    Wind & Fire, oder mit Peter Cetera, oder sonst etwas. Ich bin sehr begeistert davon. Und das war
    die erste von zwei Blu-Rays die ich haben wollte, von zwei Konzerten von ihm bei denen die Leute
    auftraten, mit denen er zusammengearbeitet hatte.

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Erste CD:
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    erste LP:
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

  7. #6
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Da musste ich erstmal überlegen, ist ja schon ein paar Tage her

    1. LP
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    ABBA - The Album

    Obwohl dies hier eigentlich meine 1. LP war ... Mum hatte die einige Wochen vor meiner Geburt gekauft
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    EUROPA - Max Und Moritz/ Struwwelpeter

    1. MC
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    Die LP dazu konnte man schlecht heimlich am Bett hören, also stieg ich auf MC um.

    1. CD
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    YELLO - Stella
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    DEPECHE MODE - SOME GREAT REWARD

    1. Musik-VHS
    Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD
    THE CURE - Staring At The Beach - The Images


  8. #7
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD

    Erste MC : 5 Freunde im Zeltlager Folge 2 Europa

    Erste ausgeliehene MC aus Bücherei : Winnetou 1 von Peg Label

    Erste Musik MC : Bryan Adams Cuts like a knife

    Erste LP : Queen Greatest Hits 2

    Erste Vinyl Single : Bryan Adams I do it for you

    Erste CD Single : Def Leppard. Lets get rocked

    Erste CD : Def Leppard Pyromania & High and dry ( beide zusammen vom ersten eigenen Geld gekauft)

    Erste Musik VHS : Metallica A year and a half in the Life of Metallica 1

    Erste Musik DVD : Metallica Live Shit Box

    Der Rest war noch Taschengeld oder Geschenk von den Eltern

Ähnliche Themen


  1. Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?: Letzten Donnerstag ist mein Schmuckstück, eine PS3 der ersten Generation, 60 GB, PS2 kompatibel und Kartenleser, gestorben. Ich hatte sie mir im...

  2. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  3. Die erste Musik-CD die ihr euch gekauft habt: Hey denkt doch mal zurück ;) Was war denn eure erste Single oda euer erstes Album das ihr euch gekauft habt? Ich glaub mein erstes Album war von...

  4. Was habt ihr für Audio-Systeme für eure Ps3 ?: Hallo, Ich möchte mir in nächster Zeit ein 5.1 Sound-System hauptsächlich für meine Ps3 kaufen. Und jetzt wollte ich mal fragen was ihr so habt... ...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musik dvd

max und moritz musik