Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LOL13 LOL13 ist offline

    Eure Lieblings HiP-HoPPeR

    Hab den Thread geöffnet um mal zu schauen was für Hip-Hopp ihr hört
    Würde mich Nähmlich Interessieren

    Zählt einfach eure lieblings Hip-Hopper auf

    -LiL WaYne
    -Eminem
    -Bushido

    (Mehr fällt mir gerade nicht ein )

  2. Anzeige

    Eure Lieblings HiP-HoPPeR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure Lieblings HiP-HoPPeR

    Als ich den Threadtitel gesehen hab, wollten meine Augen am liebsten im Augenkrebs versinken... aber gut, ich zähl mal die auf, die ich momentan am meisten pumpe:

    Favorite & Jason (mal wieder, RKTS war einfach nur über p***norös )
    Upperclass Records (chazZ, Sinfony, Impact)
    gho$T
    Deine erste Wahl
    Deine Jungs
    MaximNoise
    und ein paar mehr.

    Ich merk schon wie ich auf der scheiße hängengeblieben bin, mit kommerziellen Kram ist fast gar nichts mehr am laufen (mal von RKTS abgesehen)
    Aber gut, der "Markt" gibt genug her, warum soll ich auf schlechtes zurückgreifen?

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Eure Lieblings HiP-HoPPeR

    Ich schließe diesen Thread, da es schon genug Threads gibt wo man seine Lieblingskünstler Lieder usw. gibt. Außerdem ist es ein Aufzählthread und lässt kaum Platz um richtig zu schreiben und berichten.

    Hier ein paar Threads:

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...-19121/page152

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...k-118501/page3

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  3. Eure Lieblings Comedys: Was sind eure Lieblings Comedys? Also meine is Scrubs die Anfänger

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...