Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    Eure Lieblingsmusikrichtung

    Hey Leute ,
    Welche Musikrichtung gefällt euch am besten...
    Also ich habe immer etwas anderes d.h. ein Tag mal Techno, ein Tag mal POP^^

    MfG euer RâNzÊr

  2. Anzeige

    Eure Lieblingsmusikrichtung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Meine Musikrichtung ist eigentlich ziemlich sicher und wird sich glaub auch nicht ändern.
    Bin mit Ganz viel Rap und ein bisschen Rock (Skillet, Breaking Benjamin& Paar anderen) geboren!

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Ich höre eigentlich alles. Das heißt ich bin nicht einer dieser Leute, die i-welche Musikrichtungen total verabscheuen.
    Am liebsten höre ich Rapmusik, weil es dort so viele unterschiedliche Gimmicks gibt und jede ist auf seine Art und Weise unterhaltsam.

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Ich höre J-Pop Soundtracks und den normalen Pop was so auf ViVa läuft.
    Was ich nicht mag ist Rap, oder Schlager Hip Hop.

  6. #5
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    meine sind:

    Melodic-death-metal, numetal, symphonicmetal, gothicmetal, deathmetal, blackmetal, metal, gothic, rock, pop, 80s, 90s, disco, punk, balladen, rap... deutsche, russische, englische, ...

    ich glaub das wars auch shcon

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Hm (Brutal,Slam,Blackend,Technical)Death-, Melodic Death-, Black, Groove-, Folk-, Viking-, Pagan-, Thrash- & Piratemetal,
    sowie Dubstep, Drum & Bass, Metalcore, bisschen Grindcore, eine Priese Hardcore (-Punk),
    Techno und Trance und Ska(-Punk) und Reggea, etwas Garage Rock. Das wärs dann so ziemlich.
    Ne noch bisschen Sludge und ausgewählten Rap/Hip Hop.

  8. #7
    Rayza

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Hauptsächlich:

    - sehr viel Hiphop/rap (untergrundrap, newcomer, classics)
    - Techno = Hardstyle/Trance/HandsUp
    - Dubstep/DnB


    Ab undzu Metal & Rock

  9. #8
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Eigentlich hör ich so ziemlich alles außer Techno, Volksmusik und Gangsterrap.

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    ich höre das auf was ich lust habe außer auf techno und vollksmusik,aber meine lieblingsmusikrichtung ist rock!darauf habe ich eig. immer bock

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    ich hör alles aber vorallem techno,house,rap(auser möchtegern gangster rap wie bushido),hip hop und rock
    was ich garned mag ist volksmusik(swr4 i hate you) schlager sonst kann man mit allem kommen

  12. #11
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Ich höre nur deutschen Untergrundrap. Was anderes kommt gar nicht in Frage^^

  13. #12
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Eure Lieblingsmusikrichtung

    Hey Ho,

    ich werde den Thread schließen, da einähnlicher Thread vorhanden ist.
    Hier der Link: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...hr-5996/page17

    wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Posten
    Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass