Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Eure Musik Videos

    Hallo Leute,
    Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal einen Thread eröffnen wo es ausschließlich darum geht euch zu zeigen wärend ihr musiziert. Sei es eine Cover Version, Eigenkreation usw. ist egal hauptsache ihr seid zu sehen^^

    Hab gestern mein erstes Guitar Cover bei Youtube hochgeladen und da kam mir die Idee.
    Deshalb mach ich mal den Anfang.

    Hier mein Video:

    Hoffe es gefällt euch. Dürft auch gerne Comments hinterlassen und bewerten
    Freu mich auch schon auf eure Kreationen

    Grütze

  2. Anzeige

    Eure Musik Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  2. Musik/Videos in PowerPoint: Hallo Leute, wie füge ich Musik- bzw. Videodateien in die PowerPoint-Präsentation, damit sie auch funktionieren, wenn ich diese woanders...

  3. Videos und Musik ???: Hi ich hab 2 Probleme... 1. Welches Format soll ich benützen um musik in der diashow anhöhren zu können... das format .ACC funzt nicht. ( oder...

  4. Wii-Studio( Videos und musik auf Wii): Es gibt ja jetzt etwas neues für die Wii, Nähmlich ein programm was die Filme und die musik auf dem pc in das richtige Format für die wii umsetzt: ...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass