Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Eure Nachfragen für Musiknoten aus Anime und Videospielen

    Hallo Forumla- Community,

    letzten Monat habe ich einen Musikchannel auf Youtube eröffnet, auf dem ich täglich neue Musiknoten von Anime, Videospielen und Kyle Landry Piano Arrangements zur Verfügung stelle: Kanal von Marioverehrer2 - YouTube

    Die Musiknoten werden von mir und meinen anderen zwei Teammitgliedern Kimmel und Myut selbst arrangiert / transkribiert und dann in Form von Synthesia Tutorialen zur Verfügung gestellt. Den Download Link zu den Musiknoten und sogar zu den dazugehörigen Midi- Dateien findet ihr in den Videobeschreibungen.

    Wenn ihr daran interessiert seid, Anime oder Videospielmusiknoten von einem Soundtrack zu bekommen, wo ihr euch sicher seid, dass es diese noch nicht im Internet gibt, dann könnt ihr hier eure Nachfragen posten. Ich werde euch nicht sagen, ob ich oder eines meiner Teammitglieder euer Lied für euch arrangieren wird, aber ich werde euch benachrichtigen, falls wir dies getan haben. Bitte stellt bei eurer Nachfrage einen Link zu einem Youtube- Video rein, wo das betreffende Stück zu hören ist.

    Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wenn ihr selber Lieder arrangiert und meinem Team beitreten wollt. Schreibt mir einfach eine PN und ihr werdet im Team aufgenommen, wenn mir eure Arrangements und Transkriptionen gefallen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass euch die Musiknoten weiterhelfen werden.

    Viele Grüße,

    Marioverehrer

  2. Anzeige

    Eure Nachfragen für Musiknoten aus Anime und Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eure Nachfragen für Musiknoten aus Anime und Videospielen

    Find ich gut!
    Eventuell findet man dort ja demnächst dieses hier:
    The lion King - I just can&#39t wait to be king - YouTube
    Oder dieses:
    NiGHTS Journey of Dreams Music: Theme Song - Dreams Dreams (Will Version) - YouTube

    Bei ersterem sind überteuerte Noten im Netz zu finden, bei zweitem noch nichtmal das. Eventuell macht ihr euch ja ans Werk

Ähnliche Themen


  1. eure lieblings-ost's (anime): Wollte mal wissen was eure lieblingssoundtracks von animes sind. Damit meine ich allgemein Soundtracks und nicht einzelne Stücke/Lieder. Auch eher...

  2. Eure Anime Lieblingssongs: Hier möchte ich gerne von euch wissen, welchen Anime bzw. welche Anime Songs ihr am besten findet. Musik gibt es heute wie Sand am Meer. Aber...

  3. Eure Lieblings Anime Serien ?: Meine sind One Piece und Dragonball Z Was sind eure ? Kann man hier keine Umfrage machen ?

  4. Eure Lieblingswaffen in Videospielen?: Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen? Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person) Also in MW3 ist...

  5. Eure fav. Anime Charas: Hallo :D es wundert mich das es bis jetzt noch kein thread hierzu gab :rolleyes: vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen - aber egal :D...