Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Eure To 10 der 80er

    Hier könnt ihr eure Top 10 aus den 80er auflisten:

    Meine Top Ten:

    10.Skandal im Sperrbezirk
    9.AC/DC TNT
    8.AC/DC Thunderstruck
    7.Queen Show must go on
    6.Queen We Wil Rock you
    5.AC/DC You Schok me along
    4.Queen I Want it all
    3.Mike Oldfield Shadow on the wall
    2.Bryan Adams Summer of 69
    UND Platz 1:


    AC/DC mit Hells Bells

  2. Anzeige

    Eure To 10 der 80er

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 60er/70er/80er-Bücher von Radiomoderator Lutz Stolberg: Hey Leute, bin grad über ein geiles Angebot gestolpert. Ich höre meist nur „ältere Musik“, also 60er bis 90er. Ich lese auch sehr viel über die...

  2. SingStar 80s (80er): SingStar 80s (80er) http://www.forumla.de/bilder/2006/05/18.jpg System: PlayStation 2 Genre: Musik Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Die 80er und die 90er: Hi, Zusammen! Zur Zeit kommen wieder die alten, schönen Hits von damals, sprich 80er, 90er. Habt ihr irgendwelche Lieblingslieder von damals?...

  4. 80er Zeichentrick-Eure Favoriten: Hier könnt ihr eure Kindheitserinnerungen aufrischen ;) Kimba,Silverhawks,Tao Tao,Thundercats,Filmation's Ghostbusters,Transformers,Chuck der...

  5. WoW Account 4 80er TOP EQUIP: Hallo! Ich stelle mein Word of Warcraft Account hier zum Verkauf an, da ich leider Zeitlich nicht mehr in der Lage bin,mein Hobby weiter zu führen....