Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Eure Tops, Flops & Most Wanted des Jahres 2013

    Peace, was man hier schreiben soll kann man sich schon denken oder.

    Tops:

    Silla - Die Passion Whiskey (AMAZING!)

    Fler - Blaues Blut

    Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 2

    Du Maroc - BBG

    Genetikk - D.N.A

    (Kommt zwar erst bald raus, aber ich bin mir sicher, dass es mich nicht enttäuschen wird)


    Flops:

    Pa Sports - Machtwechsel
    War eins der Alben, auf die ich mich sehr sehr gefreut hatte. Jedoch wurde ich sehr enttäuscht, da es vielleicht gerade mal vier bis fünf Songs gab, die mir gefallen haben und mehr nicht und die Songs die mir gefallen haben kannte ich schon im Vorfeld.
    Flashback, Die Befreiung, Das jüngste Gericht, Flowanakonda & nie vergessen.

    Alpa Gun - A.K.Z
    Scheint für mich so, als hätte es Alpa immernoch nicht geschafft seine Vergangenheit abzuschließen und macht aus diesem Grund eine Platte.
    Kein einziger Song, der mir gefallen hat.

    Lil Wayne - I.N.A.H.B 2
    Sehr langweilig. Lange drauf gewartet, am ende war es nur heiße luft. Hoffentlich wird The Carter V nicht so.
    Back 2 You, Curtains und IANAHB, das wars, rest gefällt mir nicht.

    Most Wanted 2013:

    Machine Gun Kelly - Black Flag

    Maskulin Collabo 2013


    Eko Fresh - Eksodus

    Raf 3.0 - Hoch²

    Shindy - NWA

    Drake - Nothing was the Same

    EMINEM! (ENDLICH! - 8. Studio Album

    50 Cent - Street King Immortal


    (Vielen dank an Lemon (: )


  2. Anzeige

    Eure Tops, Flops & Most Wanted des Jahres 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. last gen - tops und flops der ps3, xbox 360 und wii: Die Last Gen ist vorbei. Die neuen Konsolen sind da, und alles was auf diesen released wird, wird es größtenteils auch auf den alten Konsolen...

  2. Euer Spiel des Jahres 2013: Hallo Forumla! Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Ein Jahr wo wir wieder viele gute Spiele bekommen haben. Aber auch schlechte. Und wie...

  3. Tops & Flops des Jahres: Hier könnt ihr eure Tops und Flops, dieses Jahres aufzählen, was die Gameswelt so hergegeben hat. Es geht NICHT UNBEDINGT um Spiele, die dieses...

  4. Die absoluten TOPS und FLOPS Games für die PS3...: Schreibt hier die besten und schlechtesten Spiele auf...